Das ist die Standard-Batterie. Habe die Alte nun auch nach 5 1/2 Jahren vorsichtshalber gegen eine neue Varta N70 Blue Dynamic getauscht.
Gruß
Dirk
Das ist die Standard-Batterie. Habe die Alte nun auch nach 5 1/2 Jahren vorsichtshalber gegen eine neue Varta N70 Blue Dynamic getauscht.
Gruß
Dirk
taz81 R-Link Evolution EZ 11/18 also so wie bei dir.
Die Nachfrage der (Fahrzeug-)Daten bezog sich eher auf den Softwarestand vom Radio
Hi Ebby,
2 Dinge würden mir da spontan einfallen.
Entweder hilft da mal ein Softwareupdate des Radios, vielleicht gibt es da Probleme.
Oder aber die Antenne hat einen weg, vielleicht sind durch Feuchtigkeit auf der Platine unter der Antenne gewisse Punkte korrodiert.
Leider stehen bei Dir keine näheren Daten über Dein Auto und des Radios in der Signatur, deswegen kann man nur vermuten.
Mit dem Radiotausch kenne ich mich nicht aus, aber ich bin der Meinung, dass es nicht geht, da alles miteinander vernetzt ist. Lediglich beim MediaNav wäre es noch möglich gewesen.
Gruß
Dirk
Hallo,
da ich nich weiß, ob Du wirklich das gleiche System hast, betone ich nochmals..........BENUTZUNG AUF EIGENE GEFAHR!
Der Link ist ab heute 7 Tage gültig ---> drück mich <---
Gruß
Dirk
Das ist die Renaultzickerei die ich meinte......Hauptsache es funktioniert jetzt
Es wird auch nichts "im Hintergrund" installiert, da geht ein neues Fenster auf und während der Zeit kannst Du auch nichts am Radio machen......nur ausmachen darfst es natürlich nicht.
Dateien entpackt? Das ist ja nur eine TomTom-Datei.
Die Datei kopierst Du auf den USB-Stick, ohne Unterordner oder dergleichen. Dann steckst Du den Stick in das Radio und machst das Radio an bzw. startest den Wagen. Anschließend wird das Update automatisch installiert.
Manchmal funktioniert es auch erst, wenn schon alles läuft und dann erst der Stick reingesteckt wird, ist halt die typische Renaultzickerei.
Hi eiverbibsch13,
dafür bist Du hier in der falschen Abteilung, da geht es um den Captur 2, aber wir Beide haben den Captur 1.
Ich habe jetzt auf die schnelle keinen direkten Thread mit Verbrauch gefunden, aber vielleicht hilft Dir einer von denen 3 weiter.
Es liegt eben immer an Deiner Fahrweise, welcher Motor und natürlich kann man keinen Diesel mit nem Benziner vergleichen. Ich liege immer zwischen 6-7 Litern, hatte aber auch mal 5,2l, aber auch mal 10,5l
Gruß
Dirk
So, habe die Datei jetzt online.
Wenn noch jemand Bedarf an der Softwareversion 11.346 hat, der Link ist noch 3 Tage gültig und bis zu 20 Leuten können die Datei herunterladen, anschließend wir der Link wieder gesperrt. DOWNLOAD
Grüsschen
Dirk
Schick mir mal Deine Email-Adresse per PN (Private Nachricht), dann versuchen wir es mal über WeTransfer, die Datei ist ja nicht gerade klein.
Da LiLu ja meinte, das die Software identisch ist, sollte es also kein Problem sein.