Beiträge von taz81

    So, heute ist die Karte endlich abholbereit gewesen.


    Habe gleich eine Routenplanung ausprobiert und siehe da, nun funktioniert wieder alles einwandfrei. Die Leute, die auch Probleme mit der Routenplanung haben, sollten sich einfach mal an Renault Deutschland wenden, vielleicht spendieren Sie Euch dann auch eine neue SD-Karte.


    Wen es interessiert, die Artikelnummer für die neue 1085-Europa-SD-Karte lautet RE259E93505R und kostet 59,93€.


    Gruß

    Dirk

    Hi,

    teilweise habe ich das gleiche Problem. Ich konnte keine Routen planen. Immer wenn er die "Route analysiert/plant", hat sich das Navi neu geladen. Wenn das 3x nicht funktioniert hat, wurde das gesamte R-Link selbstständig neu gestartet.

    Wenn ich die Datenfreigabe deaktiviert habe, hat aber alles funktioniert.

    Ich habe daraufhin am 4.6. Renault Deutschland kontaktiert und habe gestern die Finale Antwort aus Frankreich erhalten, dass der Fehler wohl an meiner alten Kartenversion liegt und ich mir jetzt (wieder) auf Ihre Kosten die neueste Version 10.85 beim Händler auf SD holen darf/soll.

    Gruß

    Dirk

    Ich hatte mit so einer Gaspedalbox auch mal geliebäugelt, in der Hoffnung damit das "Gedenksekundenloch" beim Gas geben zu eliminieren. Zufälligerweise kam dann auch mal ein Beitrag - ich glaube auf VOX bei auto-motor-sport - den ich sehr interessiert verfolgt habe. Bin aber dann von der Überlegung abgekommen, da die Box lediglich imitiert, dass man mehr Gas gibt und das kann ich auch selbst ^^

    Hättest Dir halt doch gleich den größeren Motor holen sollen, Lotse. Aber solange Du nun zufrieden bist, ist ja alles gut :thumbup:


    Gruß

    Dirk

    Das die Batterie von Deiner Keycard, also Deinem Schlüssel bald leer ist und getauscht werden muss.


    Panik brauchst Du da jetzt nicht kriegen, aber ich sag mal innerhalb einer Woche solltest Du die Batterie wechseln.


    Kannst Du selbst machen, dürfte wie auch bei mir eine 2032-Standard-Knopfzelle sein.


    Gruß

    Dirk

    Meine Werkstatt verzieht zwar auch etwas die Miene, wenn es um Kundenöl geht, ABER Sie sagen auch, wenn es exakt das Öl ist, was auch Sie benutzen würden, ist es kein Problem.


    ...da es bei einer anderen Werkstatt mit "Kundenöl" (soll das billigste aus dem Baumarkt gewesen sein) zu einem Motorschaden gekommen ist.

    ....und da hätte ich als Werkstatt vermutlich das Öl gleich abgelehnt. (Baumarkt)


    Bei Adams bestelle ich auch, er hat letzt nur mein Öl nicht mehr auf Lager gehabt, aber auf Ebay hat er es normal verkauft :hm: 36,50€ kostet mein 5l-Kanister (Elf evolution R-Tech Elite 5w-30)