Also laut der Version S Brochüre steht auf Seite 5 für den Schalter ein CO2-Ausstoss von 121g und für den EDC von 118g.
Laut Renault haben die neuen Motorisierungen folgende Ausstosse:
Verbrauchs- und Emissionswerte. Effizienzklasse: C-A;
Renault Captur TCe 90: Gesamtverbrauch (l/100 km): innerorts: 6,4; außerorts: 4,8; kombiniert: 5,4; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 123.*
Renault Captur TCe 130 GPF: Gesamtverbrauch (l/100 km): innerorts: 7,1; außerorts: 4,8; kombiniert: 5,6; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 128.*
Renault Captur TCe 150 GPF: Gesamtverbrauch (l/100 km): innerorts: 6,8; außerorts: 4,8; kombiniert: 5,5; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 126.*
Renault Captur TCe 150 EDC GPF: Gesamtverbrauch (l/100 km): innerorts: 6,6; außerorts: 4,8; kombiniert: 5,5; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 125.*
Renault Captur dCi 90: Gesamtverbrauch (l/100 km): innerorts: 4,6; außerorts: 4,0; kombiniert: 4,2; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 111.*
Renault Captur dCi 90 EDC: Gesamtverbrauch (l/100 km): innerorts: 4,5; außerorts: 4,2; kombiniert: 4,3; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 113.*
Wie man aber wie bei Skitnik auf 148g kommt, verstehe ich auch nicht.