Das freut mich, dass Renault diese Funktion so eingeführt hat .
Beiträge von Moppel
-
-
Hallo,
kann mir einer der Fahrer des aktuellen Captur2 mal berichten, wie sich das Abblendlicht beim Abstellen des Fahrzeugs verhält?
Bei meinem aktuellen Captur (Bj: 2014) ist es ja so, wenn man den Wahlschalter auf Abblendlicht stellt und den Wagen abstellt - kommt ein Warnton, dass man noch das Abblendlicht eingeschaltet hat. Ist das beim neuen Captur auch noch so?
Bei unserem (noch) Zweitwagen Nissan Qashqai (Bj:2017) wird das Licht auch hier automatisch - ohne Warnton - abgeschaltet. Find ich ne besere Lösung.
-
#Pako
auch wenn deine Aussage im #16 ironisch deklariert war - was ich auch so sehe, war dein Beitrag #18 für einen Mod dennoch total überflüssig und anmaßend.Danke „Schlauer Knappe“. Dich wenn wir nicht hätten, wüssten wir nicht, was „Sache ist“.
-
Kein Problem CaptainCappi
. Wir haben ja 2 Autos und der Verkauf des Qashqai kann wegen mir auch sofort passieren. "Zur Not"
kommen wir auch gut mit 1 Auto aus - ist ja dann auch ein Captur, wenn auch etwas älter
Es kann ja auch sein, dass es am Ende doch schneller geht als befürchtet. Eure Antworten machen jedenfalls Hoffnung
.
-
Hab ja auch vollstes Verständnis für die Lage zur Zeit - will mich ja nicht beschweren.Es geht mir ja nur um den idealen Verkaufzeitraum unseres Qashqai
.
-
Hallo,
ich stelle mal meine Frage hier hinein, einfach nur um mal anzuklopfen ob ihr schon was in der Richtung gehört habt.
Denkt ihr, dass es wegen den Corona-Virus-Einschränkungen weltweit bei uns zu Lieferterminschwierigkeiten kommt?
Ich haben meinen Captur Intens am 22.1. bestellt und immer noch keinen Liefertermin genannt bekommen - und wenn ich mir den Liefertermin von Tom43 anschaue, der 2 Intens bestellt hat und anvisierte Liefertermine von Juli und August hat, könnte man schon auf den Gedanken kommen.Was meint ihr?
-
Schade dass sie da sparen, aber hinten sitzt der Fahrer ja eh äußerst selten
...
-
Hallo,
kann mir jemand der glücklichen "bereits jetzt schon" Capturfahrer mal schreiben, ob bei der Ambientebeleuchtung auch die hinteren Türen beleuchtet sind? Im E-Guide spricht der Sprecher von vorne und hinten - in der Animation sieht man aber immer nur die Mittelkonsole und die vorderen Türen beleuchtet
.
-
Ist es eigentlich üblich, dass man so lange auf einen Liefertermin wartet? Bei mir sind es schon fast 4 Wochen - da müsste doch das Renault-System so langsam was ausspucken?!?
-
Ich habe mich auch bewusst gegen Hybrid entschieden... mir ist der Hype um das Ganze ein wenig zu viel des Guten - zumal die Reichweiten ab einer gewissen bezahlbaren Gewichtsklasse leider immer noch lange nicht an die Benzin- bzw. Dieselfahrzeuge herankommen. Und über den Winterfahrbetreib (oder wohl immer mehr "kalte Jahreszeitbetrieb") in Sachen Reichweite rede schon gar nicht. Auch die Verkaufskosten und Entsorgungskosten am Ende eines Hybrid-Autolebens sind mir aktuell noch zu widersprüchlich. Mir wird das Ganze zu sehr schöngeredet...
Wenn die Technik stimmt und mal eine vernünftige Infrastruktur der Ladestationen aufgebaut ist - die Reichweiten an denen eines Verbrenners rankommen, dann wirds erst Interessant.