Beiträge von Moppel

Hab doch was gefunden....

RE3 in 17"...

LM-Felge_Re3_2.jpg

Sind Felgen aus dem Winterreifenprogramm, aber im aktuellen Katalog 19/20 ist nur der alte Captur aufgeführt und der hat noch andere Felgen. Diese werden auch für den Koleos/Kadjar und weitere angeboten. Die sehen doch gar nicht mal so schlecht aus...

Die RE2 gibt es für den Captur nur in 16"...

LM-Felge_Re2.jpg

Sehen aber auch sehr gut aus... finde ich zumindest ;) .

Leider keine guten Nachrichten...

war heute unterwegs und zufällig bei einem Renault-Händler mir die Broschüren abgeholt und da fragte ich diesen nach dem Feature. Laut Aussage dieses Händlers ist die Blitzerfunktion beim neuen Captur nicht mehr dabei - schade.

Alle Verkäufer, die ich auf dieses Thema ansprach, verneinten zumindest nicht, dass es auch im neuen Captur diese Funktion gibt. Ich hoffe sehr dass Renault dieses Feature nicht gestrichen hat.

Ist denn auch das Live-System seitens Renault freigeschaltet? Ohne die Live-Funktion funktionieren auch die Blitzerwarnungen nicht.

Ich konnte mir nur die "normale" große Soundanlage des Intens anhören und war hierbei schon sehr sehr positiv überrascht... sehr guter Bass, saubere Höhen und eine ausreichende hohe Lautstärke ohne Verzerrungen. Hatte mir meinen USB-Stick mit Musikfiles mitgenommen und DIre Straits "Money for Nothing" und Metallicas "Enter Sandman" kommen schon gewaltig rüber - Top Sound!!! Ich würde sie mit meiner Anlage der ersten Captur Generation (3D-Sound by Arkamis) 1:1 vergleichen. In neuen Captur kann man aber noch etwas mehr einstellen.
    Ich bin voll und ganz zufrieden mit meiner Auswahl und spare mir lieber den Mehrpreis für die Bose-Geschichte.
    Mir reicht der Sound 4.0 vollkommen aus :thumbsup: .