Danke für die guten Wünsche... grundsätzlich läuft das R-Link jetzt prima, Smartphone lässt sich koppeln und sonst habe ich auch das Gefühl, dass es irgendwie schneller auf die Toucheingaben reagiert.
Nur eines muss noch geklärt werden... mein TomTom Live-Dienst funktioniert noch nicht. Hatte mein Abo gerade erst am 20.6 für 1 Jahr erneuert... angezeigt bekomme ich es auch auf dem Touchscreen, dass das Abo noch 339 Tage läuft (auch online unter MyRenault), aber wenn ich auf die Live-Dienste gehe kommt die Meldung, dass das Abo evtl. abgelaufen sei bzw. der Live-Dienst nicht vorhanden sei.
Dies wird bestimmt mit dem Wechsel der SD-Karte zu tun haben (es hat sich ja auch die R-Link-Nummer in der Toolbox geändert). Versuche das am Montag entweder beim Renault-Händler oder per Telefonanruf in Brühl abzuklären .
So... heute wird gegrillt [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/ess/ess23.gif] (eigentlich geschwenkt..., als Saarländer ein Muss )
schwenker.jpg
Grüße Moppel