Beiträge von Moppel

ja geht bei mir nicht zu ändern,aber mit dem kann ich leben,gibt schlimmeres

Wie testet ihr das denn überhaupt, dass ihr einen neuen Ton ausgewählt habt? Geht doch eigentlich nur wenn ihr dann an einer Blitzerstelle vorbei fahrt. Leider wird doch der Auswahlton nicht hinter dem jeweiligen Ereignis angezeigt.

Also ich kann aus ca. +/- 50 verschiedenen Tönen mir welche auswählen. Nur überprüfen welcher nun genau ausgewählt ist geht halt nur beim Live-Test 8o ! Hab mir jetzt alle Ereignisse auf den "Camera-Auslöseton" eingestellt. Wenn ich das nächste Mal an einer Stelle vorbei fahr - werd ich den Unterschied ja dann hören.

Gruß
    Moppel

ich habe das R-Link mit TomTom, jetzt sagt die nette Junge Dame zu mir fahren Sie auf die gebührenpflichtige Autobahn.

Habe ich da die LKW Version von TomTom drauf oder ist das eine Einstellungssache?

Mit dem Explorer kann ich auf der Speicherkarte LKW bzw. Truck sehen.

Hallo

das sind die Fahrzeug-Bilder(jpg, bmp usw.) der Fahrzeuge die man sich anstatt der Pfeile im Navi anzeigen lassen kann.
    Ich hab mir den Captur ausgesucht - statt des ollen Pfeils 8) .

Gruß
    Moppel

Also verstehe ich das richtig - du stellst zwar in den ersten 5 Szenarien verschiedene Töne ein, aber wenn du wieder ins Menü zurück gehst sind immer die Standardtöne gespeichert?!?

Ich schaue morgen mal bei mir nach... ;) , was der bei mir zumindest für Töne ausgibt. Hab sie ja noch nicht "Live on Street" erleben müssen/dürfen :D .

Gruß
    Moppel

Hallo hanu,

hast du bei der Bedienung mit dem Auto gestanden oder bist du gefahren? Das Löschen der Mitteilungen geht nur im Stehen (dann dabei egal ob Motor an oder aus)!

Wenn du dann immer noch das Update angezeigt bekommst, schieb deine Karte doch nochmal in den PC/R-Link ToolBox und aktualisier erneut - vieleicht hilfts ja...

Gruß
    Moppel

Hallo Byfahrer,

R-Link Version.jpg

Habe diese Version wohl schon drauf... oder ist die zusätzliche 1 in deiner Versionsnummer die Änderung? Oder hast du dich verschrieben?

Zitat

Die unter Versionsinfo>Anwendung angezeigte Nummer lautet: 11.317.15265128-5008. Die Vorgänger-Nr. ist mir nicht bekannt.

Gruß
    Moppel