Kann mir auch nicht gut vorstellen, dass ein "böser Blick" beim Captur gut aussieht, der ist doch lieb
Beiträge von Moppel
-
-
Wer weiß, wer weiß... [Blockierte Grafik: http://www.schildersmilies.de/schilder/duha.gif]
wenn nicht ist eines dann jedenfalls sicher - bei dir ist/war die Vorfreude
länger als bei mir
.
Gruß
Moppel -
R-Link ...###... Bluetooth-System eben gerade frisch mit meinem LG Optimus G gekoppelt ...###... alles Bestens erkannt und Telefonbuch übernommen ...###... Sprach- und Empfangsqualität 1a
Gruß
Moppel -
Ich würde ja (+1 Tag) aber ich bin ja nicht mehr im Rennen
Gruß
Moppel -
Insgesamt 5 Monate und 6 Tage... letzten Freitag war der große Tag - Abholung in Hilden
.
Alles gut gelaufen - nur die Sitzbezüge waren in grau statt schwarz geliefert worden. Die werden aber dank Zip-System noch umgetauscht. Geht ja problemlos
.
Das Warten hat aber jetzt weniger mit HVT als mit der generellen Produktionsgeschwindigkeit von Renault zu tun. Ich denke mit 5 Monaten bin ich noch ganz gut weggekommen
. Und bei mir funktioniert alles Bestens...
LG
Moppel -
Hey zoe2011
,
hast du auch bei HVT bestellt?
Gruß
Moppel -
Sieht halt schon aus wie ein Fühler für die Außentemperatur - nur, an dieser Stelle?!?
Ich kenne die Stelle eher am Frontspoiler oder so... obwohl Fahrtwind kommt dort an dieser Stelle ja auch gut an - merkwürdig.
Andere Länder, andere Ingenieure - die werden sich schon was dabei gedacht haben.
Rätsel gelöst, Michael war schneller
.
Gruß
Moppel -
Hallo,
habt ihr am rechten Außenspiegel an der Unterseite auch so einen schwarzen Knubbel? Wenn ja, wofür ist der denn da? Evtl. Außentemperaturfühler?!?
Gruß
Moppel -
Hallo,
die Farben werden in Werbekatalogen grundsätzlich abweichend angezeigt. Das sieht man ja schon an den Autofarben, die sind auch farbintensiver wie im Original. Ich habe meinen ja jetzt auch erst bekommen und die haben mir die grauen Zip-Bezüge statt den schwarzen geliefert. Das wurde aber gleich gemeldet und ich bekomme die schwarzen nachgeliefert.
Anfangs haben mir die "grauen" auch gut gefallen, aber mir sind sie viel zu hell - da sind Verschmutzungen geradezu vorprogrammiert. Ich wäre froh, wenn die schwarzen etwas "farblich" (anthrazit) abgesetzt wären - so ganz komplett schwarz sieht doch auch etwas steril aus, oder etwa nicht?LG
Moppel -
Sorry, war mein Fehler
.
Gruß
Moppel