Hey Udo, siehst/hast du im Navy-Menü des EasyLink-System irgend einen neuen Menüpunkt (POI-Point of Interest, Blitzer oder ähnliches) wo man dein "beneidenswertes Feature" aktivieren kann?
Beiträge von Moppel
-
-
Hast ja recht Siggi 48, habe auch immer auf andere Rücksicht genommen.
Das Dumme ist halt nur, dass diese Warnungen definitiv zu spät kommen!
-
Also ich hatte auch von Anfang an den Eindruck, dass dieses Feature nur auf dem Papier existiert.
Ich habe schon etliche Situationen "künstlich herbeigeführt" in denen der NBA ansprechen müsste oder sich mit irgendwas dazwischen bemerkbar machen sollte. Laut diesem Original-Renault Lehr-Video sollte er sich ja in den verschiedensten Situationen zumindest optisch bzw. akustisch bemerkbar machen. Aber nix da... eher hätte ich, ein Fußgänger, Radfahrer oder sonst wer eher einen Schaden davongetragen als dass dieser Faulenzer aktiv wird.
Dies wird auf jeden Fall bei der 1. Inspektion angeprochen.
-
Ich wollte mal nach eurer Meinung zum Thema: "Farbveränderungen" nach dem Aufbringen von Folierungen, Zierstreifen und Sonstiges fragen... was meint ihr, gibt es da nach einer gewissen Zeit - sagen wir mal nach 1-2 Jahren schon Farbveränderungen zum Original-Fahrzeuglack? Wirkt der Original-Lack blasser mit der Zeit oder umgekehrt gefragt - sieht man nach Jahren einen Farb-Unterschied? Oder ist die Qualität im Jahre 2021schon so hoch, das dies alles kein Hindernis mehr darstellt?
Ich würde gerne bei unserem Captur eine Teil-Folierung machen lassen - wir haben da einen sehr guten Folierer in der Nähe. Vorgestellt habe ich mir so was in der Art...
Dieses Bild habe ich mir in Rennspiel "Forza Horizon 4" im Editor auf der X-Box erstellt. Ist zwar ein Renault Megane RS (einen Captur gibts leider nicht) - soll ja auch nur zur Veranschaulichung dienen.
-
Das wäre ja echt nice... ich vermisse dieses Feature nähmlich auch - wie 95 olè - sehr.
-
So, heute war es endlich soweit... konnte es nicht mehr länger aushalten... das Auto ist zwar leider nicht frisch gewaschen worden für das "Fotoshooting", da müsst ihr drüber hinwegsehen
.
-
Bei mir hatte ein USB 3.0 Stick funktioniert... habe den hier.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Siehste Uh_newyork hatte ich mit meiner Vermutung doch recht...
Ich kann halt nur das updaten was mir als neues Update angeboten wird. War auch über das Endergebnis erstaunt.
Vielleicht war das ja nur ein Zwischenstopp und es kommt noch ein weiteres "wirklich" aktuelles Update
.
Heute kam das neuste Update doch noch...
-
Würde mich auch sehr interessieren... noch können ja im Easy Link Store/Renault Connect Store keine Abos gekauft werden.
"Zum aktuellen Zeitpunkt können noch keine Apps und Services über den Renault CONNECT Store kostenfrei oder kostenpflichtig abonniert werden."
-
Ich kann halt nur das updaten was mir als neues Update angeboten wird. War auch über das Endergebnis erstaunt.
Vielleicht war das ja nur ein Zwischenstop und es kommt noch ein weiteres "wirklich" aktuelles Update
.