Das wäre ja echt nice... ich vermisse dieses Feature nähmlich auch - wie 95 olè - sehr.
Beiträge von Moppel
-
-
So, heute war es endlich soweit... konnte es nicht mehr länger aushalten... das Auto ist zwar leider nicht frisch gewaschen worden für das "Fotoshooting", da müsst ihr drüber hinwegsehen
.
-
Bei mir hatte ein USB 3.0 Stick funktioniert... habe den hier.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Siehste Uh_newyork hatte ich mit meiner Vermutung doch recht...
Ich kann halt nur das updaten was mir als neues Update angeboten wird. War auch über das Endergebnis erstaunt.
Vielleicht war das ja nur ein Zwischenstopp und es kommt noch ein weiteres "wirklich" aktuelles Update
.
Heute kam das neuste Update doch noch...
-
Würde mich auch sehr interessieren... noch können ja im Easy Link Store/Renault Connect Store keine Abos gekauft werden.
"Zum aktuellen Zeitpunkt können noch keine Apps und Services über den Renault CONNECT Store kostenfrei oder kostenpflichtig abonniert werden."
-
Ich kann halt nur das updaten was mir als neues Update angeboten wird. War auch über das Endergebnis erstaunt.
Vielleicht war das ja nur ein Zwischenstop und es kommt noch ein weiteres "wirklich" aktuelles Update
.
-
Heute kam das Update... habe es chronologisch mal dokumentiert...
-
Ja das stimmt - das habe ich aber mit 2 Klicks wieder hergestellt - bei der Nullung der Verbrauchsanzeige und Co. fange ich jedesmal bei +/- 28L/100km an und habe dies auch ständig im Blickfeld.
WIr müssen halt alle wohl Geduld haben bis von Renault einen echten Patch für dieses Problem gibt - bis dahin...
-
Ich kann dich trösten Christian,
ich habe bis dato auch noch kein Update angeboten bekommen. Update kam doch heute Mittag!.Was die Probleme betrifft habe ich außer der Durchschnittsverbrauchsrückstellung keine besonderen Vorkommnisse - hoffe, dies bleibt auch so
.
Habe mir statt der Verbrauchsanzeige übergangsweise NM und HP (Drehmoment+HorsePower) auf den Tacho gelegt - dann fällt die Nullung nicht so auf.
-
Einen Warnton gibt es bei mir nur wenn ich mindestens eine Hand beim Überfahren der Linien nicht an der "10nach10Uhr-Position" am Lenkrad habe. In diesem Bereich sind Lenkradberührungssensoren eingebaut die bei entsprechender Nicht-Erkennung einen Warnton initialisieren.