Hi
weißt jemand was kann ich verlangen für dieser original Renault Captur Alufelgen 17"(
205/55/R17 95V) mit RDKS und reifen(dott 0419) ???
a1 1.jpg
MFG
Danke
Hi
weißt jemand was kann ich verlangen für dieser original Renault Captur Alufelgen 17"(
205/55/R17 95V) mit RDKS und reifen(dott 0419) ???
a1 1.jpg
MFG
Danke
Was 100 bis 200 € für original alu 17 hochglanz mit reifen 1 Jahr alt?!? Bist du wahnsinn. So viel kriegt man für chinesische schrott
1.jpg
Oder nimm die Orginalen 17 ner vom HH oder Xmod ...da werden öffters welche in Ebay angeboten . Passen drauf und musst höchstwarscheinlich nicht eintragen lassen .
weisst jemand was kann ich kriegen für Original 17? Ich muss leider meine verkaufen nach totalschaden(nicht mein schuld)
Hallo
funktionierte auf MNE mit Windows CE Android Auto??? Wenn ja wie? Mit adapter oder
grüße
Alles anzeigen1. App "Android Auto" hab ich instlliert2. Bluetooth gekoppelten und Berechtigungen vergeben.
3. USB_Kabel verbinden
4. Jetz geht nicht mehr weiter
p.s.:ich benutze org. usb kabel von samsung!?!
ich probiere nochmal morgen.
Danke
Leider funktioniert nicht kommt immer dieser meldung
Hmmmmmm Natürlich funktioniert es nicht, mein MNE ist nicht Android Radio. Schade
Alles anzeigenDass man die App "Android Auto" zuerst über über Google Play auf dem Handy installieren muss ist aber klar, oder?
Danach Bluetooth koppeln und Berechtigungen vergeben.
Handy und Media-Nav mit einem USB_Kabel verbinden (hier kein preiswertes verwenden, die machen manchmal Probleme).
Im Media Nav das Mirroring mit Android erlauben.
Danach sollten die Geräte miteinander kommunizieren.
https://www.giga.de/downloads/…roblem-loesung-so-geht-s/
https://curved.de/tipps/androi…-muesst-ihr-wissen-624084
1. App "Android Auto" hab ich instlliert
2. Bluetooth gekoppelten und Berechtigungen vergeben.
3. USB_Kabel verbinden
4. Jetz geht nicht mehr weiter
p.s.:ich benutze org. usb kabel von samsung!?!
ich probiere nochmal morgen.
Danke
Leider funktioniert nicht kommt immer dieser meldung
Alles anzeigenHallo Octopussy,
es läßt sich nicht installieren.
Ich schließe mein Smartphone Samsung Note 9 an das Media Nav Evolution wie in You Tube beschrieben an, das Media Nav Evolution erkennt und installiert aber die Software nicht.
Falls das, wie bei mir, nicht funktioniert, soll der Händler das freischalten können.
Hat jemand Erfahrungmit diesem Vorgang?
Oder kann mir jemand sagen, was ich möglicherweise falsch mache.
Gruss
Bernd
hallo
bei mir klappt auch nicht mit Samsung S8. Was mache ich falsch?????
Alles anzeigenHallo, erstmal.
Bin neu hier und hab natürlich gleich ne Frage zur Innenbeleuchtung:
Alles auf LED gewechselt - Super
Leider dimmen die Dinger nach normaler Ausschaltzeit weiter.
Was kann das denn sein.
Mfg Uwi
Captur 0,9 TCE 90 ECO2 Experience Energie
Hallo,
hast du Wiederstand gegen Reststrom gelötet auf led birne? So wahr bei mir auch erst nach dem gelötet Wiederstand ist alles in ordnung.
mfg
danke für antworten, ich glaube ich habe fehler gefunden, antenen ist defekt (gebrochen)