Seitdem ich den Gurt eingesteckt habe, klappert nichts mehr.
....serh gute Idee! Der Gurt zieht den Rücksitz gegen die Auflager vermute ich und dann ist das Klappern auch ohne Fiachaugen Geschichte
Seitdem ich den Gurt eingesteckt habe, klappert nichts mehr.
....serh gute Idee! Der Gurt zieht den Rücksitz gegen die Auflager vermute ich und dann ist das Klappern auch ohne Fiachaugen Geschichte
Klappert nun die Kofferraumabdeckung und der Kofferraumzwischenboden bei einigen von euch?
Hallo "Klapperer",
es wird euch auffallen, dass es nur klappert wenn hinten keiner sitzt. Schiebt die Rückbank ein Stück vor und das Ding ist gegessen. Oder aber nutzt die "Fischaugen" genau da, wo die Rücklehne rechts und links gegen die Auflager stößt...
Mobile Radarfallen können auch nur angezeigt werden,
wenn sie vorher jemand gemeldet hat.
...Schlauschnacker?
Ich benutze parallel einen POI Pilot 5000 - die Datenbasis ist die Gleiche - wenn sie dann genutzt wird wie bei TOMTOM üblich...sonst wäre die mobile Warnung eh schrott und die Warung in Summe überflüssig da unvollständig.
Ich fahre ca. 50.000 km pro Jahr mit dem Pilot 5000 - kannst mich ja mal nach dem Verhältnis feste/mobilen fragen und nach der Trefferquote...
Hallo Gemeinde,
Status nach Beendigung Probezeit:
Radarwarner für die festen Geräte funktioniert
mobile Radarfallen werden nur selten gezeigt - unzuverlässig...
update habe ich gefahren - hängt damit nicht zusammen.
...das lässt ja hoffen - dann würde ich Ende Februar "dürfen"...es bleibt spannend...
Hallo Capturianer!
...wer immer auch die gleichen Probleme mit der Verbindung zum Live-Service hat (gelbes Dreieck) - es ist offensichtlich kein Bedienfehler...aber es gibt zumindest eine (langweilige) Abhilfe.
Die SD Karte korrekt entnehmen (Einstellungen/SD Karte entnehmen...) und wieder neu einstecken. Dann ist die Verbindung sofort vorhanden...
Werde an Renault schreiben und nach Abhilfe fragen - melde mich hier mit Lösung, sobald vorhanden...
Ja, sogar bei Renault. Z.B. im Megane. Und Renault zahlt sich wegen Strafen nicht dumm und dämlich.
Gesendet von meinem LG-D800 mit Tapatalk
...sei mir nicht böse Empti - wir wollen doch sachlich bleiben - oder? Wenn du 120 in der Stadt fährst und nicht erwischt wirst, zahlste auch nichts...
Es ist einfach die deutsche Gesetzesregelung, die das nicht zulässt. Und die haben alle (auch Renault) nun mal leider zu akzeptieren.
Wie gesagt hat man das bei den ersten Modellen "vergessen"...und wie auch schon gesagt - wenn ich eine Lösung finde, werde ich sie hier ausführlich als Gebrauchsanleitung darstellen...
...ich möchte Renault an dieser Stelle nicht verteidigen...tortzdem ist es (leider) so für Deutschland, dass die Warnung gesetzlich verboten ist.
Kennst du ein werksseitig fest verbautes Navi, das die Warnung werksseitig hat?
Hallo,
ich fahre den Diesel - mittlerweile seit knapp 4.000 km.
Schöner täglicher mix - erst Landstaße (10 km) , dann Autobahn (60 km) und dann Stadt mit Stau (7 km) und das Ganze dann zurück. Tempomat auf der Autobahn bei 140 km/h
Getestet mit und ohne ECO. Vorteil ohne: er scheint etwas besser zu beschgleunigen. Nachteil: deutlich mehr Verbrauch
Fazit 1: lastt ECO drin - und zwar immer.
Fazit 2: Verbrauch pegeltr sich bei ca. 5,3 l /100 ein
Fazit 3: "Normale" Maximalgeschwindigkeit ca. 174 km/h - unter günstigen Bedingungen sind es bis zu 188 (aber wo könnt ihr die noch fahren?)
...im November hatte klar die DIREKT Line die Nase vorn.