So, Update durchgeführt - Version wird auch unter System Informationen angezeigt.
Leider noch immer kein CarPlay enthalten
Steht aber FETT in der Beschreibung, wo der Download für das Update zu finden ist.
So, Update durchgeführt - Version wird auch unter System Informationen angezeigt.
Leider noch immer kein CarPlay enthalten
Steht aber FETT in der Beschreibung, wo der Download für das Update zu finden ist.
Alles anzeigenHallo Captur56,
vielen Dank für die Info.
Habe mir gerade die neue RLINK1_11347 Datei runtergeladen (460 MB TomTom.000).
Werde sie Morgen installieren.
Erst bietet Renault eine 1,3 GB Datei ohne die benötigte TomTom.000 und ein paar Tage später eine 460 MB Datei mit der TomTom.000.
Wer soll das verstehen!
LG
Ist deine neue .000 Datei auch von März 2020?
Wie Uh_newyork erwäht hat, wird es nicht an dem Update gelegen haben.
Das Gerät hat bei dem Update nur neu gestartet und dabei das Display erneut angemeldet.
Die Tür-Verriegelung wird nicht über das Navi gesteuert
Brauche hier wohl nicht fragen, ob Du viel kurz-Strecke gefahren bist. (Die Frage hast Du in der FB Gruppe ja auch nicht beantwortet).
Kann nur empfehlen die Batterie zu Laden oder wenn das nicht hilft zu ersetzen.
Wenn der Tempomat aktiv ist einfach zur Uhr blättern. Diese bleibt dann so lange im Display, bis man eine andere Tempomat aktion durchführt.
Es wurde eine sd-Karte erwähnt, da tippe ich auf den 1er.
Wie auch immer, auf der Webseite sind Bilder zum identifizieren welches Gerät verbaut ist.
Prima Dirk,
Super beschrieben. Musste mich auf dem mobil Gerät leider auf die kurze Variante beschränken.
Hast du schon die toolbox von der Renault Seite geladen? Da sind je nach Gerät unterschiedliche. Auf der Seite ist auch ein Leitfaden, wie vorzugehen ist.
Hast Du mal die Lenkrad FB für das Radio g´betätigt?
Versuch mal die Lautsrärke + Taste, während dir die MUTE meldung angezeigt wird.
Hast Du viel Schnee auf dem Wagen?
Tach,
fährst Du viel kurzstrecke?
Was für Sprit Tankst Du?
Ist es so ein vor und zurück geruckel bei ca 1500 Touren?