wo sind denn die gefährdeten Abflüsse genau?
Mach mal die Motorhaube auf und schau zum unteren Ende der Windschutzscheibe.
wo sind denn die gefährdeten Abflüsse genau?
Mach mal die Motorhaube auf und schau zum unteren Ende der Windschutzscheibe.
Fahr mal andersherum an dein Tor.
der Wagen verriegelt sich, wenn du mit der Karte vor die Motorhaube gehst. Nach hinten kannst du dich weiter vom Wagen entfernen.
Hatte auch versucht das Abo für einen Kadjar (R-Link2) zu verlängern; gleiche Info - Kauf nicht möglich.
Aussage vom Autohaus, das muss online gemacht werden.
Macht meiner auch ab und an.
Beim Entfernen vom Fahrzeug ertönt das Signal und die Spiegel klappen an.
Nach einigen Stunden, stehen die Spiegel in Fahrposition und die Karre ist auf.
Tritt meistens auf, wenn zuletzt eine der hinteren Türen benutzt wurde.
Scheint Wetter und Standort unabhängig zu sein.
Gleiches auch bei verschließen durch Tastendruck auf der Karte, dann aber anscheinend seltener.
Menü Einstellungen / Audio / Ton, die Lautstärke des Navi einstellen.
stimmt ganz genau. Ich habe in meinem Auto ein digitales Volt Meter über den Zigaretten Anzünder angeschlossen. Dies zeigt mir die Batteriespannung und Ladespannung der Lichtmaschine an. Die Lichtmaschine hat bei meinen Auto eine Ladespannung von 14,8 V.
Nun steht aber wieder die Frage im Raum wie viel Spannung bringt das Ladegerät bei der Einstellung auf AGM.
Vielleicht hat jemand solch ein Ladegerät könnte dies einmal nachmessen. Es wäre interessant zu wissen.
Schau mal die Liste von den Check an. „Normal Mode“ also auch für AGM und die meisten Start/Stopp Modelle.
Hallo Lotse,
kannst Du bitte einige Bilder machen?
Mich und bestimmt auch einige andere, würde interessieren - wie die Bezüge aufgezogen und gespannt werden.
Gruss
Bei was für einen Händler hast Du das Fahrzeug gekauft (Vertragspartner / Niederlassung oder Freier Händler) ?
Unsere Karte ist so voll, dass überhaupt nichts mehr aktualisiert werden kann. Kein Firmwareupdate und auch kein App-Update.
Würde mich interessieren, ob das beim Captur auch so ist.
Ja ist bei mir so. Das Geräteversionsupdate kann nicht beendet werden, da nicht genug platz auf der Karte ist.
Auch ein Klonen auf eine Größere Karte bringt nichts.