Welche Karte? (DACH / Europa)
V Nummer?
Schon mal ein Update über die Toolbox gemacht?
Beiträge von Boriscat
-
-
Wo hast du diese Version denn her ? Wurde meines Wissens noch nicht in den Updates Captur angeboten. Finde nur bei eBay Anbieter für die Version.....kann es sein, das du die irgendwo anders her hast ?
Bei Auslieferung fehlte die Karte. Hatte eine vom Händler eingesteckt bekommen. Stellte sich später heraus das es eine DACH war. In der Beschreibung der Konfiguration des Wagens war Europa aufgeführt. Der Händler hat die DACH dann gegen die 1015 getauscht.
-
Es nervt nur unheimlich, dass dazu jedes mal der Motor sinnlos laufen muss ...
Hab es jetzt drei mal versucht und gebe auf
Der Hammer war die Meldung, das meine DACH Karte erfolgreich aktiviert wurde. Habe aber die Europa SD V1015 !Am Montag habe ich einen Termin beim "Freundlichen", da werde ich mal fragen ob die das mitmachen können.
-
Die Europakarten-Version V1011.V9022 gibt es schon seit mindestens Anfang Dez. 2018.
Da hab ich sie mir runtergeladen.
Seitdem ist nichts Neues mehr nachgekommen.Hab die Europa V1015 auf dem Gerät. Wollte aber so wie Wolfram das System auf 11.364 updaten.
-
Hab auch zwei Updates in der Liste, allerdings nur auf der Webseite.
Also auf der Webseite auf Download gedrückt, danach erschien es in der Toolbox.
Download ......
.....
.....
Dauerte ewigkeiten
Dann die ernüchterde Meldung "zu wenig Speicherplatz auf der SD-Karte". -
Hobbyuser schrieb:Danke alles versucht das Display ist beleuchtet und die Schrift ist da und ich muss Montag in die Werkstadt fahren wenn nicht bis dahin die Batterie leer ist.
nochmals Danke.Hallo Hobbyuser,
warum sollte die Batterie leer sein? Wenn der Motor läuft wird die doch geladen. -
Na dann passt es ja, habe also wirklich einen der letzten Bösen bekommen.
-
Hmm, ist eine Dekor-Folie (siehe Bild). Die gleiche Folie ist auch auf den Spiegeln.
EZ. ist Aug.18, wie kann ich das exakte Modelljahr bestimmen?
Edit:
Wie im zweiten Bild zu sehen, ist die Folie bei der BOSE Edition optional. -
Hallo,
hat jemand Tip's für den Einbau einer Viper Alarmanlage?
Welches Modell unterstützt Keyless ?Gruss
-
Dach ist Platin-Grau lackiert. Hat aber Dekor-Folie drauf, die sich über fast das gesamte Dach erstreckt. Gleicher Folientyp ist auf den Kappen der Spiegel.