Beiträge von Mork_vom_Ork
-
-
Moin,
da ich Musik über USB höre und mein Stick eine grelle blaue LED hat die mich bei Dunkelheit nervt wollte ich das abändern.
Ich konnte einen Mini USB-Stick mit 128 GB günstig schiessen ( 7,99 Euronen ) und hab meine Musik draufgepackt.
Mein R-Link sagt zwar das es den Stick erkennt aber findet keine Mediadateien da drauf.
Gibt es da eine Beschränkung? Wäre schade wenn ich den Stick runterformatieren müsste.Vermutlich ist der Stick mit NTFS formatiert...Das R-Link benötigt aber FAT32
Mit Windows Bordmitteln kannst USB-Sticks und Festplatten mit mehr als 32 GByte Kapazität nicht mit dem Dateisystem FAT32 formatieren.
Du benötigst bei 128 GB ein Tool wie den Fat32Formatter
-
Tjoa, bei Preisnachlässen von bis zu 40% (EU/Re-Importen) kann man schon schwach werden.
Beim Kauf bist du noch der König...aber wehe es geht irgendwas in die Binsen...Kulanz seitens Renault reine GlückssacheMein nächstes Fahrzeug werde ich bei einem kleinen Händler auffem Dorf erwerben.
-
Das ist so nicht ganz richtig. Denn meines ist auch ein EU-Fahrzeug. Bei dem habe ich ohne Weiteres eine Garantieverlängerung (Garantie plus) erhalten:
Zwischenablage01.jpgUnd das sogar länger, als es eigentlich möglich wäre. Denn bei EU-Fahrzeugen beginnt die Herstellergarantie nicht mit dem Datum des Verkaufs, sondern mit dem der Herstellung (s. oben rechts). Die Plus-Garantie habe ich dennoch für volle 5 Jahre ab Kauf erhalten.
Mit Abschluss der Plus-Garantie habe ich sogar füe die Finanzierung einen noch niedrigeren Zinssatz erhalten, als ohne (0% war nicht möglich): 0,99%Habe aber bei einem Vertragshändler gekauft und die Verlängerung direkt bei Kauf abgeschlossen. Und wo hast Du gekauft?
Vermutlich bei einem Händler, der sich auf EU bzw. Re-Importe spezialisiert hat
-
Mein Intens ( BJ 8/18 ) hat leider kein Lauflicht.
Kann man das einstellen?Nein!
...Lauflicht-Blinker sind bislang nur im Sondermodell Initiale Paris zu haben
Bleibt noch die Frage, ob sich die Initiale-Blinker(2016) auch in anderen älteren Captur Modellen verbauen lassen. -
-
Hallöle Gemeinde
Ich bräuchte mal den Farbcode für Stahlgrau-Metallic
...möchte den Hintern meines Cappi etwas aufhübschen -
Mmmmh ,soll ich oder soll ich nicht?
-
Keine Ahnung, aber was willst an Bose noch optimieren ?
-
Das bekommst Du hin