Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Hobbythek-Software des Rlink das kann.....
...vermutlich gäbe es dann weniger Probleme
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Hobbythek-Software des Rlink das kann.....
...vermutlich gäbe es dann weniger Probleme
nur verschieben und Rückenlehne umlegen
Zumindest kannst die Lautstärke und den Ton einstellen...hangele dich ma durch die Untermenüs
...hab meinen Cappi grad net zur Hand
Moin,
gibt es zufällig jmd in der Region Hannover, der mir AA freischalten kann? (ddt4all habe ich da. Falls sich kein Hannoveraner findet, wäre ich mit einer Adapter-Leihgabe zufrieden
)
Hast den FREUNDLICHEN in deiner Nähe schon gefragt, ob ers evtl. freischalten kann?...bist dann auf der sicheren Seite
Zum Thema R-Link
Wenn bei dir alles funktioniert so wie du es dir vorgestellt hast gut
Mein R-Link Evolution is ne Zumutung, Spracherkennung funktioniert so gut wie garnicht , egal welche Tonart oder Lautstärke ich anschlage
Die Anlernfunktion is nen Witz in Tüten...hab schon etlicheStunden investiert...Kiswahili habe ich noch nicht probiert vlt. is das der Bringer :D
Nutze die Bluetooth-Funktion von Android Auto damit ich wenigstens meine Frau von unterwegs aus erreichen kann, ohne die Hände vom Lenkrad zu nehmen
Ich habe bei der letzten Inspektion ein Kartenupdate für 49€ erworben
Releasedate is glaub ich 1025...kann ich zur Zeit aber net nachprüfen (Nordseeurlaub mit unserem Mazda)
Am Sonntag-Abend kann ich ein Bildchen der SD-Karte einstellen