@ Blauer Knappe
Es geht nicht um dich...sondern um die mögliche oder nicht mögliche Anbindung eines Galaxy S8+ an das R-Link-Evolution
Wer nett fragt bekommt auch eine Antwort von mir...aber net diese verschmurgelte Tour
Gruß Mike
@ Blauer Knappe
Es geht nicht um dich...sondern um die mögliche oder nicht mögliche Anbindung eines Galaxy S8+ an das R-Link-Evolution
Wer nett fragt bekommt auch eine Antwort von mir...aber net diese verschmurgelte Tour
Gruß Mike
1 Satz reicht
Ihr denkt zuviel um die Ecke, es wird jedes Wort analysiert und tod-zitiert
...nehme aber gerne Vorschläge entgegen
Gruß Mike
Was ist so schwer einen Link anzuklicken und sich einen Artikel durchzulesen, was man daraus macht oder nicht steht auf einem anderen Blatt
Fachmann Aura?...was soll der Schwachsinn?
Als Neuling wird man immer erst argwöhnisch betrachtet...is klar
Ich brauch kein grünes Schildchen um den Hals und den anderen Firlefanz
Hab die Mitgliedschaft bezahlt weil
1.) Mir die Werbung derbst auf die Nüsse ging
2.) Ein Forum auch irgendwie finanziert werden muß
so, nu is aber gut mit stenkern
Gruß Mike
Leute bleibt doch mal auffem Teppich
Du hast dir den Artikel doch garnet bis zum Ende durchgelesen nebst weiterführenden links
Frage? ...is als Info gedacht, ohne igendwelche Hintergedanken
Google stellt Android Auto aufs Abstellgleis - wegen des Assistant
Link folgen, lesen, und erst dann antworten bevor wieder ein Renault-Maskotchen seinen Senf dazu abgibt
Huhu
Du verstehst mich anscheinend nicht...aber egal
Ich will nicht Auf Teufel komm raus Android Auto ans laufen bringen...ich lote nur aus was machbar ist
Gruß Mike
vom Beifahrersitz aus steuern...schont den Zip Fahrersitz
Alles anzeigenHallo,
1.) Das mit dem Tausch des USB-Ports ist mit der größte Schwachsinn den ich je gehört habe. Ob Android Auto funktioniert oder nicht ist eine reine Software-Angelegenheit.
2.) Da Du, wie ich Deiner Signatur entnehme, einen Captur aus 08/2016 hast, unterstützt das R-Link Evolution von Haus aus kein Android Auto, dies kam erst mit dem Facelift in 2017.
3.) Das hat nichts mit Lizenzpolitik zu tun, Du hast halt ein zu altes R-Link. q-:
4.)Jain, die einzigen Unterschiede bei USB sind die Spezifikationen 1.0, 2.0 usw. welche (für den Laien gesagt) eigentlich nur Unterschiede in den Übertragungsgeschwindigkeiten und der zur Verfügung stehenden Stromstärke aufweisen.Letzteres ist oftmals auch der Grund, warum ein angeschlossenes Handy nicht geladen werden kann.
Meine Frau schaut NDR3 und Ich schreibe nen bissel
1.) Schwachsinn hin oder her, 340 Ocken sind zu berappen (Mazda)...neeh Danke!
Im Mazda funzt die eingebaute Spracherkennung sehr gut...Android-Auto net nötig
2.) Von Haus aus nicht...is aber in null komma nichts machbar OBD2-Patch...zerschieße doch net das teure R-Link um mir anschl. nen billigen China Moniceiver reinzufriemeln
3.) Wer steckt hinter Android-Auto?...du glaubst doch net das Google CC sich das net fürstlich vergüten läßt von den Autobauern ...is nur für Endnutzer kostenlos, also für dich und mich
4.) Schon traurig das den USB-Ports schon bei USB 2.0 die Luft ausgeht, ob gewollt oder nicht
wir sind mittlerweile bei 3.2 angekommen...wo leben wir denn?...kann man sich allet vom Endnutzer bezahlen lassen
...werde aber weiter am Ball bleiben
Gruß Mike