Beiträge von neupro20

    Kia kann liefern, Audi auch. Ich wollte aber kein besonders teures Auto fahren, der Captur reicht vollkommen.


    Erbärmlich ist was Renault hinsichtlich der Abwicklung abliefert. Unglaublich schlecht.


    .......Renault ist einen Vertrag eingegangen und muss liefern. Simple.

    Leute, Leute,
    ich habe das dumpfe Gefühl, daß ihr jetzt alle Schlechtigkeit der Welt auf Renault
    projeziert. Das kann nicht sein - bitte macht aus Ärger keine Weltkrise draus.
    Natürlich ist es nicht optimal.
    Aber schaut mal, wie die Spanier stolz auf ihre Erzeugnisse sind.
    das ist es was zählt - die hatten viel mehr Probleme mit Corona.
    Ich biete euch gerne an mir ein paar Grobheiten zu schreiben.
    Das werde ich locker wegstecken.
    Denn ich freue mich immer noch auf das neue Auto. 8)8)8)
    Freundlichst
    neupro20

    Hallo,
    ich bekam heute von der Renault - Kundenbetreuung eine Antwort zum Thema BAFA-Liste.
    Der Captur E-Tech Plugin ist ja immer noch nicht gelistet.
    Die Antwort ist zwar unscharf wie erwartet, aber es scheint so zu sein, daß man sich irgendwie
    damit beschäftigt. ;)


    Zitat: " vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Förderung Ihres Renault CAPTUR. Dieser Prozess ist aktuell in Arbeit. Wann dies exakt abgeschlossen sein wird, konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Ich empfehle Ihnen, sich von Zeit zu Zeit hier über die Kundenbetreuung über den aktuellen Stand zu informieren".
    Also - ran an die Kundenbetreuung
    viele Grüße an den Wartesaal
    neupro20 8)8)8)

    Liebe Wartesaalkollegen,
    eure Verärgerung kann ich gut verstehen. Trotzdem werde ich am Captur e-tech 160 nicht vorbeikommen, weil ich von seiner Konzeption überzeugt bin.
    Damit muß ich halt jetzt die x-Wovhen-Wartezeit aussitzen.
    Uns allen geht es so oder ähnlich .
    Vereintes Leid...... wie geht es weiter? Habe es vergessen. :?:8)
    Gute Zeit wünsche ich euch allen.
    neupro20

    der Konfigurator ist - ehrlich gesagt - eine Lachnummer
    Trotzdem schönen Sonntag :thumbup::thumbup::thumbup:

    Danke sehr,
    das ist interessant, weil endlich einige Daten genannt werden, u.a. auch der CO²-Ausstoß mit 34 g/km. Batterie-Ladezeiten bis 100% ?
    Schafft es jemand, den Konfiguratur so zu benutzen, dass es funktioniert ?
    Ich bin sicher zu dumm dafür. Ein Labyrinth ist einfach dagegen.
    Doch was zum Nachschauen: Ist jetzt der Captur e-tech in der berühmten BAfA-Liste eingetragen? Wenn ja - dann melde ich mich gleich nochmal.
    Das könnte ein Licht am Ende des Tunnels sein.
    Viele Grüße an den Wartesaal - habt ihr auch schon brav einen Zettel gezogen, damit ihr bedient werdet ? 8)8)8)
    neupro20

    wie ich gehört habe, sind die Preise erhöht worden

    das gilt sicher für verbindlich bestellte Fahrzeuge nicht - die Frage ist nur, wie lange der Verkäufer an den Preis gebunden ist Drei oder vier Monate?
    In Valladolid werden die Kisten derzeit schon gebaut.
    Der spanische König hat bei einer Werksbesichtigung bereits eine Proberunde gedreht.
    Das dürfte allerdings vor der Pandemie gewesen sein.