Beiträge von neupro20

    Hallo ToWi80

    geduldiger gehts ja fast nicht !


    der :) hat ja vielleicht auch die Ruhe weg. Hätte er nicht die Schilder

    schon vor den Feiertagen bestellen können? das ist doch bloß Blech.

    Zu allem Überfluß ist der Steuervorteil auch noch weg.

    Hat er sich dafür entschuldigt oder einen Wartebonus gerechnet ?

    Den würde ich schon mal anpieksen.

    Bei mir hat es auch schon neun Monate gedauert.

    Alles Gute für das Neue Jahr & Auto

    neupro20



    Hallo.

    ich stelle nach 14 Tagen fest, daß ich mit der "zu Hause"-Ladung über Schukosteckdose an meinem TG-Stellplatz einwandfrei zurechtkomme. Der Capi wird abends abgestellt und per Steckdose geladen. Meistens ist er dann am späteren Abend schon aufgeladen. ich dachte am Anfang, daß eine wallbox notwendig sei. Ich vermisse sie nicht und der Geldbeutel

    wird geschont. Was ich gleich vermisst habe: einen Haltegriff für den Beifahrer, damit ein älterer Mitfahrer leichter ein - und aussteigen kann.

    Beim Capi sind hinten zwei Griffe, bei Clio und Twingo an der Beifahrerseite. Da im Bereich über der Türe die Airbags montiert sind,

    ist das vermutlich der Sicherheit zum Opfer gefallen. Auch gut.

    Wünsche euch allen

    eine geruhsame Weihnachtszeit. :love::love::love:

    neupro20

    Wie habt Ihr das denn gemacht, mit dem ganzen Ausprobieren und Testen sämtlicher Bordcomputer Einstellungen usw. ich bin schon voller Vorfreude? und frage mich wie das gehen soll, ohne die Batterie gleich zu leeren? Ja wohl kaum nur während der Fahrt oder mit laufendem Motor....oder? Bin auf Eure Tipps gespannt?‍♂️ VG


    Da schließe ich mich an. Den laufenden E-Motor wird man nicht ganz vermeiden können. Aber ich glaube, daß es eine tolle Serie von Tipps

    geben könnte. Sehr gute Idee! :thumbup:

    neupro20

    Hallo,

    ging doch recht flott jetzt: seit 24. 11. 14h sind wir begeisterte Captur II - Fahrer.

    Erster Eindruck: 1a Qalität und tolles Styling, fährt geräuschlos wie eine

    Schleichkatze auf Tour. Wir werden einige Sitzungen brauchen, bis alles optimal

    auf uns eingestellt ist.

    Sehr angenehme Optik. Wird noch viel mehr zu erkunden sein.

    VG neupro20