Beiträge von neupro20

    Hallo,

    mein freundlicher :)hat heute angerufen, daß mein Captur E-Tech am Mittwoch

    beim Autohaus abgeladen wird. Da werde ich ihn gleich mal anschauen.

    Wenn dann der Brief da ist, wird erst unser braver Scenic abgemeldet und dann

    der Neue zugelassen. Es wird alles in allem noch bis etwa 25. 11. dauern.

    Dann verlasse ich - schnief, schnief - den Wartesaal.

    Es folgt die Erprobung aller features, die er hat - und er hat viele.

    Viele Grüße an alle "Cappiristi"

    neupro20:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Hallo,


    unser Captur wurde heute ( 10. 11. ) der Spedition übergeben, die das Fahrzeug in den nächsten Tagen bei unserem freundlichen :) anliefert. Das ist sicher noch in dieser Woche. Whow !!! Es geschehen noch Zeichen und Wunder ! Halleluja !
    An alle Wartenden viele Grüße
    neupro20 :thumbup::):thumbup::rolleyes:


    mein Captur bestellt am 14.02.20 -
    EDITION ONE E-Tech Plug-in 160,
    gebaut am 16.10. 20;
    FIN übermittelt am 19.10.
    ausgeliefert ....am ...............
    zugelassen .....am ...............

    ich habe irgendwann den Namen Zeebrugge aufgeschnappt und kam dann auf die
    Seiten der Schiffstransporteure. Später kam auch die Fa. Autotrans Santander zum Vorschein. Es fahren etwa zwei Roll on-Roll off-Autofähren ständig hin und her.
    Fahrzeit etwa 48 Stunden dazwischen etwa 12 Stunden für Laden/Enladen, Treibstoff, Hafenauthorities ( Freihafen ? ), Proviant.
    Es scheint auch so zu sein daß es etwa 4-5Wochen dauert, bis die Kiste
    beim Händler steht.
    Meiner wurde gebaut am 16. 10. >>> Eintreffen Mitte bis Ende November ??
    Dann hätte das Warten ein Ende ?(:S=OX(;):thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    VG
    neupro20

    @gemini1706


    Deine Beschreibung bringts auf den Punkt. RD scheint einen gutgehenden Bastel- und Schnarchsaal zu betreiben. Mein E-Tech wurde am vergangenen Freitag gebaut und soll in 3-4 Wochen beim :) sein. Ich werde weiter berichten. Viel Durchhaltevermögen angesichts des Schlafsaals. Das Auto selbst soll echt gelungen sein. Das freut mich allerdings sehr.
    Gruß 8):thumbup:8)
    neupro20

    @drPfullinger
    "jetzt heisst es warten" ist ok.
    trotzdem ein Vergleich:
    mein E-Tech wurde bestellt Mitte Februar 2020, habe im Juli auf Anraten des AH das Safety-paket herausgenommen, am vergangenen Freitag 16. 10. wurde das Teil gebaut und könnte beim AH bis Mitte November geliefert werden.
    Das ist ein Zeitraum von 9 Monaten. Da kriegen Leute Kinder :)
    Das würde bedeuten, daß dein Auto Mitte Juli 2021 kommt - wenn es so weiter ginge.
    Wünsche dir, daß es schneller geht.
    VG
    neupro20

    @ superpheebs


    da muß ich dich leider enttäuschen. Das Safetypaket habe ich im Juli rausnehmen lassen. Das wieder reinzunehmen ist bei der Mentalität der zuständigen Dispositionsabteilungen riskant. Sonst schieben sie dich wieder ganz hinten in die Schlange. Die haben offensichtlich ein Gemüt wie ein Fleischerhund.
    Vielleicht kann man auch die Software entsprechend updaten - keine Ahnung.
    Oder ich verkaufe die Kiste nach zwei Jahren wieder und nehme das neueste Modell - nur so lange warte ich nicht mehr - 2020 das Jahr des Wartesaals.
    schönen Abend
    neupro20 :thumbup::thumbup::thumbup: