das ist sehr interessant - vor allem wenn es einen Liefertermin gibt !
neupro20
Beiträge von neupro20
-
-
den gleichen Eindruck habe ich auch.
Die letzten Beiträge sprechen nicht gerade für die Firma.
Da ist ein Herumgestolpere, teilweise chaotisch und in zu vielen Fällen
ist der Kunde in der Rolle des Deppen, der von einer Figuration zur nächsten am Nasenring geführt wird.
neupro20 -
Hallo,
ich hatte diese Woche den adaptiven Tempopiloten und den Stauassistenten aus meiner E-Tech-Bestellung gestrichen.
Heute früh kam die Bestätigung und der Liefertermin KW 50.
Ist zwar nicht berauschend. Ich habe sofort geantwortet, daß ich eine weitere Verzögerung nicht hinnehme, sondern in diesem Fall die Bestellung stornieren werde. Das mache ich dann.
PAKO hat storniert, sehe ich.
Viele Grüße
neupro20 -
..ich habe meinen Captur Intens e-tech plug-in 160 am 15.5.20 bestellt.
Ich habe ihn am 8.7 auf dem Hof vom Händler gesehen und ihn gefragt ob es meiner wäre.
Er ist es.
Leider hat der Händler Verbot von Renault das Auto zuzulassen.
Keiner weiß warum. Schande aber auch.Was soll man da sagen ? Eine seltsame Art von Kundenpflege !
Ich habe jedenfalls heute den adaptiven Tempomaten und den Stauassistenten rausgestrichen - warte jetzt auf einen schnelleren Ausliefertermin.
Sollte der aber nicht mehr in 2020 sein, dann steig ich einfach aus der Bestellung aus. Es gibt ja noch andere Autos.
neupro -
Der Stauassistent ist meines Wissens nach nur in Verbindung mit dem adaptiven Tempomaten möglich, d.h. er „erweitert“ dessen Funktionalität.
........................ Pssssssssssssssst - nicht so laut !
Schönen Abend
neupro20 -
Ich werfe morgen das Safety-Paket raus und hoffe, daß die Lieferung dadurch
zügiger von sich geht.
Dann ist die Kuh vom Eis
Die Warterei geht mir langsam aufs Gemüt.
neupro20 -
Hallo zusammen,
habe eben in der Renault Gruppe bei FB erfahren, das die Captur Hybrid Modelle für dieses Jahr gar nicht lieferbar sein sollen. Weiß da jemand was genaueres...bin jetzt leicht verunsichert, da mir die 37.KW als LT gesagt wurde. Er behauptet, das sein Renaulthändler in belächelt hätte bei der Anfrage bezugl. Captur Hybrid, da diese für dieses Jahr nicht lieferbar wären bzw. alle vorbestellt... .
Dazu meine Info: woran klemmt die Lieferung bei meinem Hybrid ?
Dazu der Händler: "adaptiver Tempomat nicht freigegeben.
Wenn ich es anders möchte, sollte ich den weglassen".
Möchte ich allerdings nicht.
Vorbestellte wird man hoffentlich ausliefern ! -
Hi,
deine Ungeduld kann ich sehr gut verstehen, weil es mir fast genauso geht:
habe bestellt Mitte Februar - bis heute kein fester Termin.
Dazu noch ein E-Tech-Modell mit einigen Zusatz-features.
Wenn ich nicht überzeugt wäre, daß es ein tolles Fahrzeug ist, wäre ich schon abgesprungen.
Aber so warten wir hier im Wartesaal und die Zeit vergeht.
Grüße an alle "waiter"
neupro20 -
bei meinem klemmt es beim adaptiven Tempomaten.
Renault hat als "Blickfang" und zum Vorfahren ca. 70 Stück über ganz D fein verteilt.
Hoffe, daß der Tempomat nicht alles verzögert.
Also ..............warten.............warten..............neupro20
-
Hallo neupro20, Bitte Antwort!!!!
Gruß RolfSorry,
ich habe gestern scon geantwortet - wahrscheinlich falsch getippt.
Also ganz schnell AH Mulfinger Heidenheim
Viel Erfolg
neupro20