"Am 10. September findet die statische Weltpremiere des neuen Renault Captur auf der IAA in Frankfurt (12. bis 22. September) statt."
Die Vorstellung des neuen Captur findet im Rahmen der IAA statt. Stand auf der IAA hat Renault nicht.
"Am 10. September findet die statische Weltpremiere des neuen Renault Captur auf der IAA in Frankfurt (12. bis 22. September) statt."
Die Vorstellung des neuen Captur findet im Rahmen der IAA statt. Stand auf der IAA hat Renault nicht.
Da kann man sich mit großer Sicherheit am neuen Clio orientieren und der hat es nicht.
Link zum Neuen Clio
Für Renault natürlich auch direkt von Renault:
Im lll-Menü ganz unten ist immer auch eine Download Möglichkeit als PDF.
Im aktuellen Scenic gibt es keinen Kartenslot mehr. Wenn es den im Captur noch gibt, ist das natürlich auch möglich.
Wenn es wie bei Scenic, Megane, usw. funktioniert, dann bei geschlossenen Türen die Zündung einschalten (Startknopf ohne Bremse drücken). Dann müssten die Fensterheber funktionieren.
Elektroautos sehe ich aktuell nicht als sinnvoll an. Elektroautos verbrauchen 8-15kW pro 100km und an Autobahnladestationen kostet das kW 50-90 Cent / kW. Das Laden dauert immer noch relativ lang. Die Batterien verursachen bei Herstellung und Entsorgung massig Schadstoffe. Die Langzeithaltbarkeit ist nicht klar. Sie sind außerdem teuer und der Weiterverkauf mit alter Batterie noch unsicher.
Für mich ist ein Verbrennungsmotor im Moment noch sinnvoll. Kann alles, ist unkomplizierte, ausgereifte Technik und verhältnismäßig günstig.
Evtl. auch noch Hybrid. Wobei die meist zu teuer sind und sich nur auf lange Sicht rechnen.
Mir gefällt er, auf den ersten Blick kaum vom Scenic 4 zu unterscheiden.