Wir " unifarbigen" sind aber ne ganz besondere Spezies.
Beiträge von das-axel
-
-
Ähmmm, z.B.: ich bekomme nächste Woche meinen neuen Wagen und muß im nächsten halben Jahr aus beruflichlichen Gründen nach z.B. Süddeutschland umziehen und dort wird mir nicht geholfen.
Dies kann und ist nicht so.
Beim Händler vor Ort kaufen ist sicher der angenehmere Teil , aber jeder Händler ist zur Garantieabwicklung vom Hersteller "verdonnert",daher mein Hinweis die Renaultzentrale in Kenntnis zu setzen. -
Einfach mal höflich den Händler vor Ort darauf ansprechen , das man sich ansonsten mit dem Renault Kundendienst in Verbindung setzt.
-
Komisch , ist zur Zeit ruhig um dieses Thema geworden, ,da hat die Autolobby ganze "Arbeit" geleistet
-
Offizielle Rückrufaktionen finden nur bei sicherheitsrelevanten Problemen statt.
Alles andere wird verdeckt bei Inspektionen erledigt,erfährt man meißtens nicht und der Rest,wie diese Problematik fällt einfach unterm Tisch bzw. der Kunde kümmert sich drum , das es erledigt wird.. -
Ich habe derzeit auch die Nightbreaker drin aber subjektiv ist das nicht soooo ein riesen Unterschied wie erhofft, hatte bei meinem vorherigen Wagen Xenons.
Wer das Captur-Licht mit Xenon vergleicht , wird immer im dunkeln stehn.
-
Hat das nun irgendeiner "ernsthaft" vermißt
-
wenn ich auf Max Stelle ist es so wie bei MartinMobil und Carrie Cat.
Schnappatmung konnte ich bis jetzt noch nie feststellen.Ist bei uns auch so,
-
Da hilft es vielleicht selber mal nach zu sehen,ob im Fußraum alle Gummistopfen drin sind bzw. jemand im Fußraum guckt und ein anderer von der Motorseite mit der Taschenlampe leuchtet,wenn dann ein Lichtschein zu sehen ist,hat man ja die Stelle wo es zieht.
Unser Cappi wird mollig warm ohne das es zieht. -
Ist uns bis jetzt noch nie aufgefallen, haben aber noch nie, nicht vollketankt.
Upps,ist bei uns anders rum,wir haben bisher immer voll getankt und keine Probleme.