Alles anzeigenNa dann habe ich einen anderen Geschmack, uni blau
Farbe ist aber eigentlich egal , Hauptsache nen Captur,
.
Gruss Axel
Da gebe ich Dir völlig recht Axel
Alles anzeigenNa dann habe ich einen anderen Geschmack, uni blau
Farbe ist aber eigentlich egal , Hauptsache nen Captur,
.
Gruss Axel
Da gebe ich Dir völlig recht Axel
Zweifarbig .Sieht definitiv besser aus ! Aber gut das Geschmäcker verschieden sind
Werde mal ein paar Tage ohne ECO probieren.Dann läuft die Heizung bestimmt auch besser
Ist es eigentlich ratsam wenn es jetzt wieder kühler wird früh morgens mit oder ohne ECO zu fahren wenn man noch nicht viele
KM gefahren hat und nur knapp 8 km zur Arbeit fährt ? Bringt der ECO Modus überhaupt was auf so eine kurze Distanz ?
Danke Kurt.Hatte mich nur erschrocken weil ich es sehr hoch fand.Statt einer 6 eine 9 vorm Komma.Aber wenn sich das noch einpendelt
warte ich mal ein paar Wochen.Fahre erstmal weiter etwas defensiver und dann mal schauen...
Hab gerade gewechselt.Ging ja wirklich sehr schnell.Unterschied sehe ich dann morgen früh hoffentlich wenn ich zur Arbeit fahre.
Ist es normal dass die Durchschnittsverbrauchsanzeige bei den ersten 200km bei 9,7 l steht ? Fahre im ECO Modus,schalte immer bei ca.2000U/min.
Oder muss ich erst resetten und nochmal bei Null anfangen ?
Was machen die Höchstgeschwindig keiten beim 0.9er.Hat schon jemnand nach GPS getestet ? Tacho ist ja nicht immer 100%ig.
Hoffe da geht estwas mehr als die angegebenen 171
eine arbeit von vielleicht 5 minuten, eine taschenlampe ist hilfreich aber nicht mal die ist notwendig - motorhaube auf, gummiabdeckungen runter, verschluss öffnen, lampe tauschen (1 kabel abziehen und an der neuen anstecken) und wieder zusammenbauen - ganz einfach!
hab in der tiefgarage ohne lampe für alle 4 lampen keine 10 minuten gebraucht!
Danke dann werde ich das wohl auch hinkriegen Schaue mir das gleich mal an
Ich möchte meine Lampen auch tauschen.Geht das schnell und einfach ? Muss man auf irgendwas achten ?
Leider wird ja von den meisten Herstellern alles so verbaut dass man nirgendswo mehr richtig drankommt.
Bin mit der Kamera auch sehr zufrieden ! Gibt bestimmt bessere hatte aber auch schon eine schlechtere in einem anderen Fahrzeug.