Und wie kommt man die zwei Schrauben in den Schienen rann ?
Beiträge von Chris
-
-
Also der Farbton heißt .
Arizona Orange
-
Moin .
Nein die sind ohne Felgen .
Ich habe aber demnächst auch noch die 16 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen zu verkaufen . Der Vorbesitzer hat immer Rauf und runter ziehen lassen . -
Moin .
Habe obigen Satz Winterreifen über da wir auf Ganzjahresreifen umsteigen .
DOT 38/15
Profil habe ich noch nicht gemessen , sollte aber noch für 2 Winter reichen .
Für 90,- Euro an Selbstabholer .
PLZ : 24558LG
Chris -
Könnte der Captur Arizona Orange heißen ?
Ist das auch der Farbton der auf den Orangen Felgen drauf ist ? -
Moin Forumsmitglieder .
Kann mir einer sagen wie der Orangene Farbton unseres Captur Bj. 2015 heißt ?
Ist das der gleiche Farbton wie er auf den orangenen Felgen verwendet wurde ?Danke und Gruß
-
Habe das System vom MediNav geupdatet und danach hat alles wunderbar funktioniert .
-
Ups , passiert wenn man auf nem kleinen Handy schreibt . 2015 ist natürlich richtig . Ich hab jetzt mal bei Renault die Listen entdeckt welche Handys mit welcher Software Update arbeiten . Danach muss ich wohl die MediNav Software updaten . Das Thema versuche ich am WE zu klären
-
Moin .
Wir haben unseren 2025 Capture ja ganz frisch . Nun wollten wir unser Samsung A8 mit dem MediNav koppeln was auch geklappt hat . Aber wie bekommen wir die Kontakte aufs MediNav übertragen ? Irgendwie klappt das nicht . Gibt es einen Trick ?
Danke im Vorraus -
Ich hätte 4 solcher Felgen und würde sie verkaufen, da sie fablich nicht mehr zu meinem neuen grauen Captur passen.
Der andere - so wie auf dem Bild - wurde mir nämlich im Winter gestohlen. Somit sind mir davon die Sommerreifen samt orangenen Originalfelgen übergeblieben.Moin Kru .
Die sind sicherlich nicht mehr zu haben , oder ?