Sieht Spitze und macht auch Sinn, zu dunkel engt auch die Sicht nach hinten ein. Gute Wahl und wenn der Preis dann noch stimmt. Dann gute Fahrt
Gruss Meisencapi
Beiträge von Meisencapi
-
-
Hey Boriscat. Um den Balken zu deaktivieren gehst Du ins Menü deines Fahrzeugnavis und suchst dort bei Einstellungen den Batten ECO raus und den deaktiviers Du. Dann müsste der Balken nichtmehr aufleuchten. Gruss Meisencapi
-
Hallo Gemeinde. Ich merke aus den vorrangegangenen Äusserungen der Stein des Anstosses gewesen sein. Ich hatte nicht die Absicht in irgendeiner Form Unfrieden zu stiften. Aus einer Meinung heraus ging ich davon aus das sich das Problem was nervt auf den Leuchtbalken bezieht und den kann man ja nun weiss abstellen. Also hört auf mit dem Kindergarten Krabbelgruppe. Gruss Meisencapi
-
Hallo Gemeinde. Zum Thema Spritpreise kann ich eigentlich nur meine Feststellung kundtun und dir wäre, Früh ganz zeitig oder Abends etwas später, so kurz vor dem umschalten. Ich habe gestern für 1,38 E. Getankt in Meissen in Sachsen
Das etwas billigere E10 kommt bei mir nicht in Tank. Gruss Meisencapi -
Hallo Gemeinde. Ich bin geneigt zu dem Problem mein Meinung abzugeben. Nach meiner Ansicht kann man den Balken abschalten, in dem man den Schalter in der Mittelkonsole unter der Handbremse mit der Aufschrift ECO ausschaltet. Der Balken soll eigentlich zum ökonomischen fahren anregen, was aber nicht immer Sinn macht. Gruss Meisencapi
-
Hallo Exilniederreihner. Das Problem scheint mir doch etwas anders gelagert zusein, da ich keinen Automat sondern Schalter habe und eine Parkbremse funktioniert bei meinen noch mechanich. Aber ich werde da mal beim Händler nachfragen. Gruss Meisencapi
-
Hallo Gemeinde. Habe nun selber ein Problem mit den sogenannten kleine Helferlei. Bei meiner Version s Tce 150 Baujahr 2018 leuchtet jetzt schon zu wiederholten male im Display die Kontrolleuchte für die Werkstatt auf und das mit dem Hinweis Parkhilfen überprüfen. Habe es bis jetzt auf die grossen Temperaturschwankungen geschoben. Ein Anstoss erfolgte aber nicht, was einen Schaden begründen könnte. Hat schon jemand eine Erfahrung damit gemacht. Danke und Gruss Meisencapi
-
Hallo Gemeinde. Da ich wie die wenigsten wissen, aus Sachsen komme (BIn auch stolz drauf) und die Gegend früher als Tal der Ahnungslosen galt, haben wir in Sachen Internet und auch digital so unsere Probleme. Die geschilderten Probleme Zugverkehr und Baustellenampel hatte ich auch, konnte diese ber auf Grund von Umbau auf Haifischantenne mit Verstärker soweitesgehend beheben. Soll aber nur ein Hinweis sein, weil Antenne und Umbau bei Händler sehr kostenintensiv ist. Gruss Meisencapi
-
Hallo Gemeinde. Von einer Aussenfolierung bin ich nicht überzeugt, da diese sich bei häufigeren Gebrauch der Waschanlage wohl eher ablösen könnte und dann unschöne Hinterlassenschaften vwrursacht. Die Innenfolierung vom Fachmann ausgeführt hslze ich für ratsamer. Die Folierung allerdings bedarf immer einer ABE die Nummer muss in jeden Fenster sichtbar und vollständig sein. Gruss Meisrncapi
-
Hallo Hajo. Ich selber bin auch mit den Knien vorbelasstet. Bei mir sind beide Innenmeniskusse fast aufgearbeitet. Links habe ich noch drei Prozent dann muss ich unters Messer. Aber ich hatte vergangene einen Megane mit Automatik und war davon nicht begeistert. Sei es wie es sei, aber der dunkelblaue mit schwarzen Dach ist ein ehrliches Auto, es präsentiert Stärken und Schwächen. Man muss halt damit leben können. Gruss Meisencapi.