Sorry mein Gutzter. Ich muss mich nochmal zur Farbkombi melden. Ich habe die Proschüre zum Capi mit genommen und da stand halt Biskyablau dort und da gehe ich davon aus, das die Farbgeber sich sicher sind in der Bezeichnung. Sonst hätte ich es bestimmt nicht erwähnt. Und wenn es bei Dir nun Ironblau ist, dann solls so sein. Mann kann sich auch auf Dunkelblau metallig einigen. Gruss Meisencapi
Beiträge von Meisencapi
-
-
Hey Freudnik. Erst mal Hallo in der Gemeinde. Ich kann mir das eigentlich nur so erklären, das beim einpflegen des Handys das Signal fertig nicht angenommen oder gedrückt wurde. Dann erfolgt zwar eine vorübergehende Kopplung, die aber dann auch wieder gtrennt wird. Gruss Meisencapi
-
Hey Gemeinde. Da ich auch zu diesem Thema meine Meinumg habe, ganz kurz mein Fazit. Ich kaufe mir kein Auto was nicht zu mir passt. Wenn ich feststellen muss, das, das und das ist eigentlich ein Ausschluss kreterium, dann kauft man das Auto nicht. Gruss Meissencapi
-
Hey Gemeinde. Der Beitrag spricht mir aus den Herzen. WIR, die etwas ältere Generation, aber nicht alt genug zum aufhören brauchen halt eben solche ehrlichen Autos. Wer Wert auf die Beschleunigung und die angegebene Höchstgeschwindigkeit eher als gewissen Komfort haben will, der benutzt sein Auto als Potenzerhöher oder Penisverlängerung. Sorry liebe Gemeinde, aber bequem isser nu ma.Gruss Meisencapi
-
Hy Zelta. Aus meiner Sicht wäre es sogar angebracht dort was drüber zusetzen, denn gerade an den Gelenken setzt sich immer Schmutz an und nach meinen Erachten müsste ein Gelenk auch gefettet oder geölt sein. Ich habe dort so meine Zweifel ob das nicht eine Schwachstelle beim capi ist und es dadurch schneller gewechselt werden kann. Grus Meisencapi.
-
Hey Gemeinde. Ich will meinen TCe 150 in Biskaya-Blau/ Dach Black- Pearl- Schwarz, keine Vorschusslorbeeren einräumen. Aber die Diskusionen über die Leistung des Fahrzeuges ist mir einfach zu wieder. Ich habe mir diesen zugelegt um auch hin und wieder mal drauftreten zu können, aber ist das Sinn und Zweck der Sache
Ich glaube eher nicht. Wenn man sich wie ein Rennfahrer fühlen will sollte man sich für so ein Training anmelden. Und um auf den Motor einzugehen es sind zwar 150 PS, aber die sind in einem aufgeblasen 1,3 Litermotor verbaut und da sollte man sich bei 300 km fast Vollgasanteil überlegen ob man sich dann eher im Bereich von grossvolumigen Hubraumern um sieht. Die achten eh nicht ganz so auf den Spritverbrauch wie manch einer. Wenn wir egal ob Tempo 120 oder 130 (auch offen) auf all unseren Autobahnen und Bundesstrassen nur noch Parkgebüren bezahlen, dann glaube sind wir alle sehr schlau geworden. Übrigens für Skinkt Deime Farbe wäre dann wahrscheinlich das Rauchblau ansonsten ist das schon Biskayablau. Gruss Meisencapi. -
Hallo Leute. Ich gebe Euch prinzipiell recht. Hatte vor langer,langer Zeit einen Ford Fiesta mit einer Litermaschine und stolzen 50 PS. Bin sogar von Meissen bis nach Hamburg gefahren, war aber mit dem Ding nicht alles ganz entspannt. Aber knapp über 160 bin ich auch gefahren. Ich habe mir den beim Händler als Tageszulassung rumstehenden TCe 150 geschossen. Da ich viel mit Anhänger fahre war der meine Wahl, ansonsten wäre ich nie beim captur gelandet. Aber die im Forum gebrachten Gedanken find ich richtig gut. Gruss Meisencapi.
-
Hallo Leute. Schaut euch mal die Daten Euers Fahrzeuges an und überlegt Euch mal wenn der relativ leichte Capi z.B. Grosse Keramikscheiben haben würde und wie dann das Verhalten mit den Werten der Karrosserie um geht. Ein überbremstes Fahrzeug bei etwas höheren Tempo kann.unbrechenbar werden.Auf die Ballangs des Fahrzeuges jeder achten, Fahrzeugbeladung bei grösserer Urlaubsfahrt. Also gehe ich davon aus das die Trommel völlig ausreichend ist. Ausserdem ist die auch KOSTENGÜNSTIGER. ICH muss meinen Vorsprechern auch da zustimmen das das Kaufagument bei jeden etwas anders aussieht, aber man sollte sich immer bewust seim was ich für ein Fahrzeug (Gebrauchszweg)benötige das mich sicher und für meine Andprüche Komfortabel von a nacj b fährt und icj auch dort ankomme. Ein Auto sollte nie ein Statussymbol werden und muss für den Besitzer immer erschwinglich bleiben. Gruss Meisencapi.
-
Hey chris. Ich selber habe in meiner R.- linkversion verbaut. Habe aber auch Probleme gehabt. Habe mir ETI - Experten rangezogen und die kamen zum Schluss auf ein abgebrochenes Apdate. Was soll ich sagen, das war es auch.Apdate beim freundlichen Händlerkeine halbe Stunde und dann funktionierte es. Gruss Meissencapi.
-
Hey Landei. Die besagten Lampen waren keine originalen vom Erstausrüster, das waren welche aus dem Zubehörhandel. Mein damaliger Werkstattmeister hat dann auf die billige Art zurückgegriffen. Die vom
Autohersteller verwendeten waren vom Preis her jenseits
Von gut und böse. Gruss Meisencapi