Beiträge von freudnick

Ich fahre seit vielen Jahren auf verschiedenen Autos den Goodyear 4 Seasons und bin sehr zufrieden und so kommen
    auf meinen neuen Cappi so schnell wie möglich auch wieder diese Reifen, allerdings auf 16 Zoll Felgen, bin eben mehr für
    komfortables Fahren als für das tolle Aussehen. Die Diskussion über Ganzjahresreifen kenne ich auch aus dem Yeti Forum.
    Im wesentlichen waren dort nur der Goodyear und der Michelin Climate in der Auswahl.
    Gruß freudnick

Ich habe gestern einen Captur erstanden und meine erste Frage nach der Probefahrt war nach dem Einbau einer Standheizung, denn ein Auto ohne
    Standheizung geht für mich garnicht. Man sagte mir dazu, daß es von Renault keine Freigabe für eine Standheizung gibt, da der Platz durch den
    Wasserbehälter belegt ist. Aber eine kompetente Werkstatt (die bei der ich die Probefahrt gemacht habe) kann das selbstverständlich. Es kann aber
    nur die Webasto Thermo Top eingebaut werden, da man dort die Wasserpumpe abbauen kann und an eine andere Stelle versetzen kann.
    Sie haben das auch schon mehrere Male gemacht. Übrigens die Webasto Thermo Top habe ich schon in 5 Fahrzeugen gehabt und sie ist
    wirklich Top.
    Gruß freudnick

Hallo,
    ich komme vom Yeti, bin ganz frisch bei Renault und habe seit gestern einen 1,3 TCe 150 GPF Autom. Intens.
    Vieles ist für mich ganz neu und deshalb kommt auch schon die erste Frage, Mein Cappi gibt ca. alle Minute einen "Gong" von sich
    ohne eine Fehlermeldung anzuzeigen. Hatte vorher mein Smartphone mit Android Auto verbunden. Kann dieses Akustische Signal
    daherrühren oder ist da ein anderer Bedienfehler gemacht worden. Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Sollte der Beitrag hier nicht reinpassen dann kann ein Mod ihn vielleicht an die richtige Stelle schieben -danke!
    Gruß freudnick