Vielen Dank für eure netten Glückwünsche.
Lieferzeit waren dann doch nur fast 16 Wochen. Es hat aber immernoch grausame 14 lange Wochen gedauert. Konnten Ihn erst ne Woche später abholen.
Jepp Look Ivory Aussen plus Felgen ist dabei.
Beiträge von STEINMETZ
-
-
Hallo liebe Gemeinde.
So, nun isser endlich da. Wir (bzw. meine bessere Hälfte, ich darf nicht , sie ist so stolz ) fahren schon glücklich mit unserem blau/weißen Cappi durch die Gegend.
Hier sieht man mittlerweile immer mehr rumfahren. Meißt allerdings in orange.
Bilder folgen dann sobald ich Zeit finde und das Wetter schön wirdGruß
STEINMETZ -
Wo habt ihr denn bitte den Ölmessstab? Beim dci grad vergeblich gesucht ...
-
Captur ist versteckt teurer geworden. Würde ich jetzt bestellen, wär der Preis zwar gleich, aber die Überführungskosten steigen von 790,- auf 990,- Euro.
Ganz schön happig. -
Man sieht mehrere Schwarze mit rotem Dach. Optische Täuschung oder gibts Länder mit zu uns abweichenden Farbkombinationen?
-
Hehe, der 1. April ist aber schon vorbei ...
-
Sehr schön. Wären gerne dabei gewesen, ein Blauer hätte der Runde sicher auch gut gestanden. Das nächste Mal dann bestimmt.
-
Das ist ja ein Wahnsinn. Mit gewalt bis runter aufs nackte Blech. Das ist ne Unverschämtheit sich da nicht zu melden. Sowas ärgert mich ungemein.
Ich hoffe, dass dieser Ivory Farbton leicht herzustellen ist. Wenn man den direkt bei Renault bestellen kann, denke ich gibts ne Chance auf Spotrepair. Aber das Ding ist so tief, da kommste ums Spachteln nicht drum herum. Ich denke du wirst zwischen 300-400€ rechnen müssen. Falls es die ganze Tür sein muss auch gut und gerne 600€ leider.
Tut mir echt leid. -
Oh schade. Wir hätten auch gerne teilgenommen, nur kommt unser Captur in der 17.KW und wir können ihn dann wohl erst in der 18. abholen.
Naja, das nächste Mal dann -
Vielen Dank für den Test.
Das ist schade. Also doch erst wieder Zündung an machen.