Beiträge von STEINMETZ

    Wie funktioniert das mit dem taggen? Über PC? Oder kann man das im Radio einstellen? Hab ja später zwar das r-link (hoffe es funktioniert identisch) und möchte mich vorher schlau machen.

    Hmmm, hab gedacht, man könnte noch kurz vor Produktion Änderungen vornehmen. Dann wärs ja eh hinfällig.
    Ja, laut meiner Definition ist der Captur hoffentlich so klein und leicht, dass eine Automatik nicht notwendig ist, und man Ihn auch mit Schaltung angenehm fahren kann, ohne ständig die Gänge wechseln zu müssen.
    Ausserdem sind die 1200,- Mehrpreis im Verhältnis schon recht teuer, deswegen verwerfe ich jetzt mal den Gedanken an die EDC.


    Vielen Dank nochmal an alle


    Gruß
    STEINMETZ

    Vielen Dank für Eure rege Beteiligung.
    Ich hab mir schon gedacht, dass das EDC schön ist. Hab nur gehofft, dass ihr alle sagt es ist überhaupt nicht notwendig.


    Ich hab lange überlegt ob ich nicht nachkonfigurieren soll, weiß nur nicht ob das so einfach noch geht. Geschäftlich fahre ich ein Passat mit Automatik und möchte die nicht mehr missen. Hab mir nur immer versucht einzureden dass es beim kleinen Captur nicht notwendig ist


    Da habt ihr mir mal überhaupt nicht weitergeholfen :)

    Hallo,
    Haben unseren ja bereits bestellt, als Handschalter. Da wir hier in der Umgebung keinen mit EDC Getriebe haben probefahren können, haben wir den Handschalter bestellt. Wollte jetzt aber doch gerne mal fragen, was ihr davon haltet. Braucht der Captur das EDC, oder ist dies überzogen?


    Dank euch schonmal

    Hallo,
    Wir haben unseren bei carworld-24.de bestellt.
    Ist ein deutsches Bestellfahrzeug mit Kurzzulassung. Wir übernehmen es neu bei Lieferung mit 0 km, erklären uns aber einverstanden, dass es 6 Monate auf das Autohaus zugelassen bleibt.
    Hatten erst Bedenken, aber es wird schon seit etlichen Jahren so praktiziert und nachdem wir uns schlau gemacht haben und uns schriftlich die Verfügungsgewalt bzw. das Eigentum bescheinigt wurde, haben wir für 23% bestellt.


    Gruß

    Wir haben die 17. KW als Liefertermin genannt bekommen.
    Das passt aber ganz gut in unsere Vorstellung. Wir möchten nicht vorher noch Winterreifen kaufen müssen und ich hoffe, das ist dann nach Ostern erledigt.


    Sind sowieso mal gespannt, wie widerstandsfähig die Ivory-Felgen sind. Hoffentlich nicht so bremsstaubanfällig.

    Hallo,
    Wir haben uns auch entschieden einen Captur zu bestellen und da musste ich mich natürlich sofort hier im Forum anmelden.


    Wir haben am 17.01.2014 folgendes Wägelchen bestellt:


    - Renault Captur Luxe ENERGY dci 90 Start/Stop
    - Zweifarbig Pazifik Blau und Ivory
    - Lookpaket Aussen Ivory
    - Alufelgen 17" Ivory
    - Innenharmonie dunkelgrau
    - Sitze Zip-Collektion schwarz
    - Vordersitze beheizbar
    - Lookpaket Innen Blau
    - R-Link
    - City-Paket Plus


    Wir sind schon sooo gespannt, aber müssen noch sooo lange warten.


    In der Zwischenzeit vertreibe ich mir die Zeit dann hier im Forum. Es gibt ja schon viele tolle Beiträge zu lesen.


    Gruß
    STEINMETZ