Nein, gibt es nicht da inzwischen verboten...
Beiträge von CaptainCappi
-
-
Mit dem Edition One sollte man da auf der sicheren Seite sein
-
Jetzt lass erstmal ein paar mehr 2020er Cappis bei den Nutzern angekommen sein.
Ich denke ganz so viele sind noch nicht unterwegs, dass da relevante Zahlen an Reklamationen zusammen kommen können.
Ist ja wie immer, manchen ist es egal oder es stört sie nicht, manche nervts aber sie sagen nix und dann gibts den in der Regel kleineren Teil, der da mal nachhakt und R sagt, dass sie da nachbessern sollten.
Mal schauen zu welchen ich gehören werde, wenn ich ihn dann mal habe.
Hier in meiner Ecke kann man übrigens froh sein, wenn Nachts ein Entgegenkommender überhaupt abblendet...
Die Bereitschaft dazu steigt meiner Erfahrung nach mit sinkendem Fahrzeugpreis und gefahrener Geschwindigkeit... -
Schau mal in den Motorraum.
Ich hatte genau dieses „Bild“ mal nach dem Besuch eines Marders, der den Cappi genauso toll fand wie ich -
Schnüff
Liefertermin meines Edition One Corona-bedingt von KW21 auf KW28 verschoben...
Meinsagt das ändert sich aber grade wöchentlich...
Na, mal schauen...
Grüße an alle Mit-Wartenden
-
Da sollte kein Problem sein. Mein
hat die bei meiner Bestellung des Edition One mit abgefragt, ich wollte aber keine, da bin ich zu viel unterwegs für...
-
Nee nee, so wie der aussieht ist das eindeutig meiner...
Gratuliere, wenigstens ein Spaßfaktor zur Zeit
-
Moppel: Hab und wollte ich Dir nicht unterstellen
Ich verkaufe meinen „alten“ an den Händler, daher bei mir relativ wurscht. Bei Privatverkauf ist die Planung halt schwieriger, wobei sich Qashqais ja wohl gut verkaufen lassen. Da solltest Du mit der Zeit hinkommen, wenn Dein Händler informiert wird dass er kurz vor dem Eintreffen steht. war bei mi letztes mal zwei Wochen vorher mit Lieferdatum. Im Zweifelsfall lässt Du den neuen ne Woche länger beim Händler...
-
Bei mir wurde die Lieferung grade um zwei Wochen vorverlegt (Aussage von Samstag). Von 21 auf 19. Bestellt Anfang Februar. Mein freundlicher sagte das C im Moment keinen Einfluss hätte. Das mag sich aber bei der aktuellen Lage in Spanien ändern...
Sollte dem so sein, hab ich dafür aber vollstes Verständnis, gibt grade (weitestgehend) wirklich wichtigeres als neue (Privat-)Autos. Wenn er da ist, ist er da...
-
Wäre mir jetzt bei der Probefahrt nicht aufgefallen. Hab auch mal in mehreren Zügen gewendet, war alles gut...
Aber am Anfang etwas ungewohnt gegenüber nem standard Automatikhebel