Wir reden hier über Rabatte beim Captur generell
18,5% ist der aktuelle Rabatt für Käufer mit Schwerbehinderung und BAFA ist die Elektro-Förderung...
Wir reden hier über Rabatte beim Captur generell
18,5% ist der aktuelle Rabatt für Käufer mit Schwerbehinderung und BAFA ist die Elektro-Förderung...
Am 14.03. gibt Renault (teilnehmende Händler) bei Neukauf eines Captur zusätzlich 3.000 € auf den Ankaufswert eines Gebrauchten obendrauf...
https://www.renault.de/renault-tag.html
Ich denke ich muss da mal bei meinem Freundlichen anfragen, ob da bei früherem Kauf auch noch was geht...
Laut meinem Händler hat der Prospekt einen deutlichen Einfluss auf die Farbwahl.
Ich würde aber zur Entscheidung jedem raten, sich die Farben in Live anzuschauen.
Die Abweichungen von Print/Bildschirm zum Original besonders beim Orange find ich schon recht stark, bzw. sehr Licht abhängig...
Letztendlich wird meiner weiß, weil mir keine der anderen Farben sonderlich zusagt... soviel zu Geschmack
Die Verkehrszeichenerkennung zeigt dir nur die erlaubte Geschwindigkeit in Display und Navi an und warnt dich auch per Signalton ( falls gewünscht).
Steht alles in der Bedienungsanleitung vom neuen Captur...
Du kannst die angezeigte Geschwindigkeit wohl per Tastendruck am Lenkrad für den Tempomaten übernehmen. Automatisch macht er das aber nicht...
Danke für den ersten Eindruck
zu den Nebelscheinwerfern hab ich grade die interessante Entdeckung gemacht, das im neuen Schweizer Prospekt zum neuen Captur (Stand Februar 2020) Nebelscheinwerfer als Serienausstattung ab Life gelistet werden...
https://cdn.group.renault.com/ren/ch/renault-new-cars/pricelists/Renault_Neuer_Captur_PL_d.pdf
Vieleicht hat sich da ja noch was getan...
Halt uns mal auf dem Laufenden, was Du da so verbastelst. Vielleicht finden sich Nachmacher...
Ich hab Anfang der Woche bestellt, weiß auch noch nix
Ist auch die Frage wie weit Renault von Zulieferungen aus China abhängig ist. Da gibts durch Corona grade in einigen Industriezweigen zunehmend Sorgen...
Siehe Anleitung 5.16 (PDF, Seite 338), Lampentyp WY16W
So, habs auch getan
155er EDC, Editon One, Perlmutt-Weiß mit Black-Pearl Dach +Safety Paket und schwebende Mittelkonsole...
Liefertermin folgt...
Danke wäre definitiv ne interessante Farbe, aber ohne die Live zu sehen ist mir das zu riskant.
ich hab mich inzwischen für den 155er EDC Edition One Permutt-Weiß mit Black-Pearl-Dach entschieden - find die Kombi einfach schick und für nen Wiederverkauf in 5-6 Jahren sicher auch nicht verkehrt. Außerdem passt es gut zu dem inklusiv Innenpaket Signature in Hellgrau.
Mal schauen wie´s mit Lifertermin aussieht...