Leider findet man da auch in keinem anderen Konfigurator was.
Weder in .fr, .at, .ch, .de, .nl...
renos: wo hast Du die ausgegraben?
Leider findet man da auch in keinem anderen Konfigurator was.
Weder in .fr, .at, .ch, .de, .nl...
renos: wo hast Du die ausgegraben?
Nun ja, ich tu mich mit der Farbdarstellung auf den Renault Beispielen etwas schwer. Ich finde die Realität weicht da in echt erheblich ab. Geht mir besonders beim Taklamakan so. Als ich den das erste mal live gesehen habe war ich total enttäuscht.
Hier noch ein Link mit dem grünen Vorgängermodell bei Autoscout
Da ist das Grün optisch ganz anders...
In der Anleitung (2.54) steht Radarsensoren
Danke
Sorry, hab kein Google Konto...
Für Interessierte/Betroffene: Behindertenrabatt Neuer Captur inkl. Mehraussattung = 18.5%
Hab den Intense 155 EDC in der maximum Konfig letztens probegefahren, ein absoluter Traum. Zu meinem 2014er Modell ein ganz schöner Unterschied...
Tja, Angebot (Edition One) liegt vor, jetzt muss ich mir nur endgültig über die Farbe einig werden.
Mein 14er ist orange aber mit dem neuen Taklamakan kann ich mich noch nicht richtig anfreunden, ist mir etwas zu kupfrig.
Dezirrot, Iron-Blau und der Rest haut mich auch nicht so vom Hocker, wird wohl bei Perlmut-Weiß enden...
In der Händlerkonfiguration gibts übrigens in der Farbliste irgendein Grün (hatte das bei mir auf dem Screen übersehen und konnte leider nur bei nem anderen Kunden einen kurzen Blick erhaschen) - hat das schon mal jemand irgendwo gesehen bzw. von gehört?
Gruß, CaptainCappi
Alles anzeigen
Es klingt ja unglaublich, was Du in Deinem Beitrag # 198 geschrieben hast.
War denn heute nicht die groß angekündigte Vorstellung des neuen Captur bei unseren deutschen Händlern?
An Deiner Stelle würde ich ein Schreiben an Renault nach Brühl verfassen und diese Vorgehensweise des Verkäufers dort so schildern.
Ich fahre am nächsten Wochenende zur offiziellen Vorstellung zu meinem nach Österreich. Freue mich schon und werde hier darüber berichten.
Da jetzt bei Renault ein Fass aufzumachen lohnt nicht. Bringt weder mir noch ihm was und nen schlechten Tag kann jeder mal haben, auch wenn man als Dienstleister den nicht in den Verkaufsraum tragen sollte...
Versteh ich das richtig, dass Du Deinen in Österreich kaufst? Soweit ich aus Deinem Profil ersehe, bist Du auch in D heimisch, gibts da was zu beachten, wenn man "hinter der Grenze" den Cappi einkaufen geht?
Soweit hab ich´s auch nicht nach Ö (gute Stunde), wär dann ja fast ne Überlegung wert...
Wie reagieren deutsche Händler, wenn man mit nem "auswärtigen" bei ihnen auftaucht, der in D eigentlich nicht verfügbar ist? Gibts da Probleme in Sachen Wartung?
Wär nett, wenn Du/Ihr mich in diesem Punkt erhellen könntet...
Die länderspezifischen Unterschiede sind schon etwas schräg, in Ö ist der Ledersitz in 6-Wegen elektrisch verstellbar, in D laut Angabe nur in der Höhe... bei gleichem Preis
LG, CaptainCappi
War grade eben mal beim freundlichen, bzw. da "mein" Händler grade keinen neuen Cappi da hat, bei einem "Ersatz-Händler", eher aber einem unfreundlcihen...
Wollte mir mal den neuen anschauen und anfühlen, leider nur ein "normaler" manueller Intens da, keien Broschüren, Ausstattungslisten udn nix vorrätig.
Also anhand dessen mal den Verkäufer befragt
-> Initiale Paris? Gibts nicht...
-> Edition One? Nee, gibts nicht, wirds auch nicht geben...
Hab ihm gesagt, dass die in Ö und in CH im Konfigurator verfügbar sind, nöö, interessiert ihn nicht, was es "hinter der Grenze" gibt... glaubte er mir so auch nicht...
Generell hat er den Captur eher schlecht geredet (ja, ich war bei einem Renault Händler), er sei jetzt zu lang, zu hoch, zu gross, nicht mehr Konkurrenzfähig...
Halloooo? Der schien sowas von lustlos und desinteressiert zu sein, unglaublich...
Hat jemand von Euch Infos, ob Initiale und Edition One tatsächlich nur "auswärts" verfügbar sein sollen? Wenn ja, warum?
Für mich wären wegen Gelenkproblemen grade der elektrisch verstellbare Sitz interessant, aber an den kommt man zumindest im D Konfigurator aktuell ja nicht ran...
Sonst muss ich doch mal nach Österreich rüberspringen...
LG, CaptainCappi
Moin zusammen,
ich bin der Neue und dachte mir, ich trag hier gleich mal was bei
Hier: https://de.media.renault.ch/?article=21138&act=1 geht´s zum offiziellen Presskit von Renaul CH für den 2020 Captur.
hab ich grade im Netz entdeckt und lege Euch besonders das PDF 2019-07-03_Press Kit_Neuer Renault Captur_DE.pdf unter Dokumente ans Herz
Ich finde ihn/sie genialst
Wird definitiv ein Nachfolger für meinen 2014er Cappi
Euer CaptainCappi