Also meiner ist (wahrscheinlich) vor Mitte Juni gebaut, abgeholt hab ich ihn Mitte Juli, und ich hab die Automatik per Schalter.
Lichtposition: Auto, Hebel nach vorn = Fernlichtautomatik.
Aber ich hab keine Navispiegelung.
Also meiner ist (wahrscheinlich) vor Mitte Juni gebaut, abgeholt hab ich ihn Mitte Juli, und ich hab die Automatik per Schalter.
Lichtposition: Auto, Hebel nach vorn = Fernlichtautomatik.
Aber ich hab keine Navispiegelung.
Was auch ein Problem zu sein scheint, ist dass bei der Kälte die Frontkamera beschlägt wenn es innen warm wird. Hatte das die letzten Tage mehrmals, dass die Kamera wenn’s innen warm wurde gemeldet hat, sie hätte keine Sicht. War dann aber immer nach zwei Minuten wieder ok...
Es gibt im Tacho-Display wählbare Infofelder/Module, die im Stand leer sind. Stellst Du was anderes ein, ist entsprechend eine Anzeige da...
Die entriegelt nur, von allein aufgehen tut sie nicht...
Ich lasse meine bei Frost einfach ausgeklappt... nutze das eigentlich eh nur noch bei Parksituation auf wirklich engen Straßen...
Naja, ob das ein Mangel ist, glaub ich eger nicht...
Hatte ich auch schon, da hat sich einfach in den Zwischenräumen einiges an Eis gebildet und das bekommt der Motor nicht aufgebrochen.
Irgendwo hab ich auch gelesen, dass man bei strengem Frost die Automatik deaktivieren sollte. Zugefrorene Türen kommen ja auch gern mal bei Eisregen vor.
Ich pack mir da aber an die eigene Nase, statt das jetzt an Renault abzuschieben...
Es gibt seit heute ein neues Update, zumindest bei iOs, vielleicht hängts damit zusammen und Du brauchst auch die neue Version...
Da hilft den Schnee vorher mit der Hand von der Türkante/Dachansatz schieben, dann fällt auch nix rein...
Das Problem ist so alt wie das Automobil selbst...
Auto ist richtig...
Was stimmt denn da bei Deinem nicht? Bei meinem ist das voll in Ordnung, egal ob in Stadt- oder Autobahn-Geschwindigkeit.