Wo hast Du in der MyRenault App eine Durchschnittsverbrauch-Anzeige?
Bei mir zeigt er nur Restreichweite und Kilometerstand (beides aktualisiert sich selber)...
Wo hast Du in der MyRenault App eine Durchschnittsverbrauch-Anzeige?
Bei mir zeigt er nur Restreichweite und Kilometerstand (beides aktualisiert sich selber)...
Danke
Nacht die Sache für alle einfacher, wenn man - soweit möglich - auf die ganzen Fachkürzel verzichtet. Sollten ja alle verstehen können, nicht nur die Profis...
Der RFC hatte im Gegensatz von RFA und FFD nie Nebelscheinwerfer.
gdafns?
Also bei meinem Edition One ist die Datenfreigabe an und Verkehrsmeldungen des Navi kommen auch an. Manchmal mehr als einem lieb sind, da man die aktiv weg klicken muss...
Ich könnte mir vorstellen, dass es das Problem unser Software-Version ist Updates laden zu können... sucht vielleicht an falscher Stelle auf nem Server, oder so... weiß der Geier...
Drück Euch die Daumen!
Wenn er keine Warnmeldung anzeigt, ist er aktiv
Versteh ich nicht...
Die Start-Stop ist doch so schnell, da hält man niemanden mit auf. Weder wenn man ganz vorn steht und weiter hinten in der Schlange schon gar nicht... Man braucht ja nur minimal bei der Bremse nachlassen und schon läuft er wieder...
Einfach während der Verkehrsdurchsage lauter machen, das wird dann entsprechend für Verkehrsmeldungen gespeichert. Funktioniert für die Navi genauso...
Danke für die Info!
@OliverHH: Das EasyLink 9.3 mit 10 Zoll Kombi ist in meiner Edition One verbaut...