Bei E-Tech ja, beim Rest nein...
Beiträge von CaptainCappi
-
-
Das Licht geht übrigens beim Cappi automatisch an, wenn der Scheibenwischer eine gewisse Intervallfrequenz überschreitet...
-
noch kurz zum Perlmutt-Weiß: sieht klasse aus, manchmal wie in der Sonne glitzernder Schnee...
-
Das automatische Fernlicht ist auch geschwindigkeitsabhängig, aktiv ab > 40 km/h...
-
Um die Signaltöne gehts bei den Schiebereglern ja auch nicht...
Die sind beim Cappi (bisher) nicht einstellbar... -
Die App über den AppStore aktualisieren und dann Mail und Passwort neu eingeben...
-
Die App wurde letztens wegen Problemen mit IOs14 aktualisiert. Die alte Version tut sonst nix mehr.
Beachte auch die Vorschriften fürs Passwort (Großbuchstabe, Zahl, Sonderzeichen und Länge).
-
Mein freundlicher hat mir das auch gesagt, dass das erst nach ein paar Minuten Fahrzeit greift, war beim Einser genauso...
-
Muss nicht mal sein, dass da wer geschlampt hat. Bei dem Haufen Elektronik kann das jederzeit passieren. Einen Tag läufts, am nächsten nicht mehr. Das kann bei der Kontrolle noch funktionieren und dann gibts aus welchem Grund auch immer den Geist auf.
-
Hatte ich bei meinem 1er auch, das ist irgendeine Lüftungsklappe der Klimaanlage.
Trat bei mir immer ein paar Minuten nach Fahrbeginn auf...