Lieber ein sinnloser Beitrag mit als einer ohne ! Und ganz informationsfrei war er ja auch nicht...
Mein Beitrag aber jetzt schon, dafür aber nett und friedlich und vor allem mit
Lieber ein sinnloser Beitrag mit als einer ohne ! Und ganz informationsfrei war er ja auch nicht...
Mein Beitrag aber jetzt schon, dafür aber nett und friedlich und vor allem mit
Ich hatte bisher dreimal den Ton-Totalausfall... Da geht auch nix mehr... das resettet sich auch immer nach der Abschaltzeit...
Manchmal fragt man sich, ob die Kiste bei einigen hin und wieder die Batterie abkoppelt...
Hatte ich hin und wieder bei meinem Alten. Mach mal Bluetooth am Handy aus und wieder an. Ggfs neu koppeln...
9300 km in 6 Minuten? Wow, Dein Cappi geht echt ab... Das ist mehr als dreimal schneller als ein SpaceShuttle
Bist Du sicher? Für mich klingt das nach der Verbrauchsanzeige, wenn man erst ein paar Kilometer (10-20) gefahren ist. Was zeigt Dein Fahrt-Kilometerzähler an?
Um in den Leerlauf (N) zu kommen funktioniert’s bei mir mit abgestelltem Motor so:
Start drücken (ohne Bremse), Bremspedal treten, Parkbremse lösen, auf N schalten, Fuß von der Bremse, fertig.
Wichtig: Autohold ist aus!
Es geht auch irgendwie vom Status mit laufendem Motor, hab ich aber noch nicht versucht...
Ich hab, bei aktuell fast einer komplett innerstädtischen (Kurzstrecke) verfahrenen Tankfüllung, 6,8 Liter beim 155 EDC...
Ein kleines Ärgernis ist die Position des Gurtschlosses. Ohne Fummelei geht es nicht. Schade.
Gibt es längere, d.h. weiter an die Sitzkante ragende, Peitschen zum einrasten des Gurtes?
Das kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich find das beim neuen Cappi hervorragend erreichbar. Sowohl zum einstecken als auch zum lösen.
So hat halt jedes für manche noch so unnütze Dingens seine Zielgruppe...
Soll ja auch Leute geben, die keine Autos oder Handys brauchen...