mein Händler sagte allerdings es liege eine fahrgestellnummer vor, was laut ihm bedeutet er ist in der Produktion, und das schon seit Januar...
Wir haben unsere Fahrgestellnummer schon seit Juni 2021. Ist leider kein verlässlicher Indikator.
mein Händler sagte allerdings es liege eine fahrgestellnummer vor, was laut ihm bedeutet er ist in der Produktion, und das schon seit Januar...
Wir haben unsere Fahrgestellnummer schon seit Juni 2021. Ist leider kein verlässlicher Indikator.
Komme mal zum Thema bestell wartesaal zurück... Mein Captur RS line sollte letzten Dienstag geliefert werden. Neuer Liefertermin 19 kW. Das ist Mitte Mai 😭
Wunder dich nicht, wenn das noch ein paar mal so passiert, wir werden schon seit Mai 2021 geschoben. Herstellung jetzt: übernächste Woche Dienstag. Ich glaube noch nicht daran.
Hallo zusammen,
hier eine kleine Info für alle, die so wie ich seit einem Jahr darauf warten, dass ihr Cappy noch in diesem Monat gebaut wird.
"Das Renault-Management teilte den Gewerkschaften mit, dass es die Produktion in seinem Montage- und Karosseriewerk in Valladolid sowie im Werk Palencia am 14., 15., 16. und 21., 22. März einstellen werde. Das Unternehmen hatte bereits vor drei Tagen angekündigt, die Arbeit in beiden Fabriken am 14., 15. und 16. einzustellen, nun gibt es zwei weitere Termine."
(https://www.elnortedecastilla.…on-20220310145809-nt.html)
Hallo Bishop, März ist nicht pessimistisch, eher im Gegenteil.
Naja, kommt drauf an, ich warte auf meinen R.S. Line E-Tech jetzt schon 10 Monate, im März soll es vielleicht soweit sein.
Hallo Falko,
derzeit ist beim Captur nur das 7-Zoll Display lieferbar, auch beim E-Tech.
Hallo Udo,
Du hast einen E-Tech mit 7-Zoll Display gesehen? Der funktioniert doch damit gar nicht.
Es ist ja ganz klar, dass das Fahrzeug in diesem Fall einen Mangel hätte, der unter Garantie/Gewährleistung fällt und bei der Übergabe festgehalten werden sollte. Voraussetzung für Garantie/Gewährleistung ist allerdings die Zahlung des kompletten vereinbarten Kaufpreises. Der Mangel ist ja schriftlich festgehalten.
Ich glaube, mit einem Einbehalt schießt man sich selbst ins Knie.
Ich finde, besonders die Chromapplikationen kommen bei der Farbe sehr schön zur Geltung, sieht edel aus.
E-Tech, RS-Line, Glasdach, Stauassi, da kommt schon ein bisschen was zusammen. Und dann auch noch in Rauchblau mit schwarzem Dach, habe fast den Eindruck, damit bin ich europaweit der Erste.
Meiner ist seit Anfang Februar bestellt, das sollte reichen. Und wenn der Createur de Automobile nicht bald liefert, hat sich das für mich sowieso erledigt. Bis Ende 2022 warten werde ich auf jeden Fall nicht.