"in Zeebrugge am 4. 11."
Ist ja interessant, sie kommen also per Schiff (wenn sie denn kommen)?
Weiß jemand, wo unsere Cappys überhaupt gebaut werden (sollen)?
"in Zeebrugge am 4. 11."
Ist ja interessant, sie kommen also per Schiff (wenn sie denn kommen)?
Weiß jemand, wo unsere Cappys überhaupt gebaut werden (sollen)?
Aktueller "Geburtstag" meines R.S.-Line E-Tech jetzt der 19. Oktober (Bestellung Anfang Februar), Übergabe 5 Wochen später. Der Händler war recht zuversichtlich, dass diese Daten jetzt so bleiben, er konnte im System keine Anhaltspunkte für eine bevorstehende erneute Verschiebung erkennen, es sieht alles normal aus.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber es könnte sein, dass sie jetzt wirklich anfangen zu bauen.
Hallo Tom,
klick mal hier
BAFA - Einzelantrag stellen - Einzelantrag stellen
da bekommst Du alle Infos.
Viele Grüße
Oeli
Hallo Cyber,
ich glaube, Deine Bedenken sind unbegründet. Gemäß meinen Informationen bleibt der E-Tech in der Förderung, weil er unter 50 g/km CO2 emittiert. Carwow hat eine Liste der Fahrzeuge erstellt, die rausfallen, da ist er auch nicht dabei.
Hallo Andi, herzlichen Glückwunsch, das lange Warten scheint langsam ein Ende zu haben.
Kurze Frage: Hattest Du einen RS-Line bestellt? Dann könnte meiner nämlich auch langsam in die Pötte kommen.
So eine hübsche Grafik hatte ich auch, allerdings war geplante Fertigung 14. Juni und Auslieferung min. 27. und max. 29. KW. Wunschdenken, im Moment ist geplant Oktober, mal sehen, wie die Realität ausfällt.
Ich will ja nicht unken, aber ich befürchte, unsere schönen Displays gehen gerade in die Vorführwagen vom neuen Arkana...
Hallo zusammen, jetzt hat es mich auch wieder erwischt: Bestellung Anfang Februar, geplante (und bereits geschobene) Herstellung 14. Juni, geplante (und ebenfalls geschobene) Auslieferung ab 26. KW. Jetzt kam die Mitteilung, dass die Auslieferung nicht vor Oktober sein wird. Es wird immer interessanter, auch bezüglich der staatlichen Prämie. Ich bin mal gespannt, ob hier irgendjemand ein in 2021 bestelltes Auto ausgeliefert bekommt, welches kein Lagerfahrzeug ist.
Hallo WoKoRs, das ist ja schön, unser hat gestern das Band verlassen.
Ich gehe schwer davon aus, dass die 10 Zoll-Displays z.Zt. den E-Tech Modellen vorbehalten sind, die brauchen sie zwingend wegen der elektrischen Funktionen.
Ja, es geht wirklich voran
Bestellung Anfang Februar, Produktion 14. Juni, Auslieferung KW 27-29.
CAPTUR R.S. LINE E-TECH Plug-in 160 (mit viiielen Chips!)