Beiträge von Oeli

    Ich würde da auch eher auf die Leistungsregelung des Elektromotors tippen. Sie findet ja nicht analog und gleichmäßig statt, sondern digital per Pulsmodulation. Je größer die Leistungsanforderung ist, desto länger sind die Stromimpulse, die auf den Motor gegeben werden, und das ist zusätzlich auch abhängig von der vorhandenen Drehzahl. Es kann also durchaus sein, dass man das bei der Geschwindigkeit lastabhängig als Vibrieren oder Zittern wahrnimmt.

    NBHX-Trim in Bruchsal. Die machen aber hauptsächlich Innenverkleidungen.

    WELTWEIT FÜHREND BEI INNOVATIVEM FAHRZEUG-INTERIEUR

    In der Halle wurden Spritzguss-Teile für die Automobilmarken VW und BMW hergestellt.


    Bei denen ist nichts mehr übrig geblieben...

    Das hoffe ich auch, und mein Händler gibt sich auch jede Mühe, aber wenn Renno das Auto aus irgendwelchen, wenn auch vielleicht nachvollziehbaren Gründen (Teilemangel), nicht baut, steht er genauso dumm da, wie ich. Dazu kommt womöglich noch, dass sie die Steuergeräte für die Rückrufaktion brauchen (nein, ich hab keine näheren Infos, lese nur den anderen Thread mit), das hilft auch nicht unbedingt weiter. Eigentlich gehe ich immer noch davon aus, dass Renno ein Autohersteller ist und damit sein Geld verdienen will. Und wenn sie nicht liefern, kriegen sie auch nix. :whistling:

    Oh oh, es tut sich was: Bestellung Intens am 8. Februar, abgeändert auf R.S. Line am 2. März und heute dies:


    "Ihre Bestellung konnte endlich von Renault disponiert werden! Ihr Fahrzeug wurde also gemäß Ihren Wünschen von Renault bestätigt und soll auch so gebaut werden. Ich kann Ihnen zwar leider noch nicht sagen, wann dies sein wird, aber Ihr Fahrzeug hat bereits eine Fahrgestellnummer was in der Regel bedeutet, dass es kurz vor der Produktion steht."


    Hoffnung keimt auf! 8|