Dafür konnte ich bei Intens die 360 Kamera nicht bestellen. Die gibt es nur beim Initiale
Stimmt, die gab es damals auch noch für den Intens. Und Ganzjahresreifen!
Aber Hauptsache, es kommt überhaupt irgendwann mal ein Auto dabei heraus.
Dafür konnte ich bei Intens die 360 Kamera nicht bestellen. Die gibt es nur beim Initiale
Stimmt, die gab es damals auch noch für den Intens. Und Ganzjahresreifen!
Aber Hauptsache, es kommt überhaupt irgendwann mal ein Auto dabei heraus.
Ach, das ist ja schön, dass es das Style-Paket wieder gibt. Das war damals Ende Januar bei mir plötzlich nicht mehr bestellbar und der Händler wollte die Scheiben selber bekleben (lassen). Naja, dadurch ist es im Endeffekt jetzt der R.S. Line geworden.
Auszug aus meinen AGB:
Der Käufer ist an die Bestellung höchstens bis drei Wochen, bei Nutzfahrzeugen bis sechs Wochen gebunden. Diese Frist verkürzt sich auf 10 Tage (bei Nutzfahrzeugen auf 2 Wochen) bei Fahrzeugen, die beim Verkäufer vorhanden sind. Der Kaufvertrag ist abgeschlossen, wenn der Verkäufer die Annahme der Bestellung des näher bezeichneten Kaufgegenstandes innerhalb der jeweils genannten Fristen schriftlich bestätigt oder die Lieferung ausführt. Der Verkäufer ist jedoch verpflichtet, den Besteller unverzüglich zu unterrichten, wenn er die Bestellung nicht annimmt.
Die 3 Wochen sollten ja schon rum sein...
Und deshalb sind selbst die Prognosen zur Auslieferung Mitte Juni im Moment reine Kaffeesatzleserei der (in diesem Fall unschuldigen) Händler/Verkäufer (sorry Andi). Da nützt es (mir) auch nichts, wenn die E-Tech irgendwann vor irgendwas/irgendwem vorgezogen werden.
Tja, ich habe jetzt gehört, dass die E-Tech vorgezogen ausgeliefert werden, sobald die Chips denn da sind. Man drückt, dass es bei mir dann Mitte Juni werden wird.... So'n Sch....
Das wär ja wenigstens ein Lichtblick (ich weiß - sehr unsolidarisch ). Wann hast Du Deinen bestellt?
Mein Verkäufer hat mir damals angeboten, aufgrund der Abweichungen vom Kaufvertrag kostenfrei zurückzutreten. Das steht auch irgendwo in den Bedingungen, dass eine Bestellung noch keine definitive Lieferzusage ist.
Tja, war bei mir ja ähnlich, siehe mein Post #741 weiter oben. Wenn man einen Blick in den aktuellen Konfigurator wirft, sieht man, was IM MOMENT bestellbar und VIELLEICHT demnächst irgendwann lieferbar ist. Ich habe selbst erlebt, dass sich das auch schon mal ändern kann.
Wenn denn mal produziert werden würde. ?
War bei mir auch so. Mein bestellter Edition One war plötzlich nicht mehr lieferbar, und mein wollte mir schon ein Ersatzangebot machen, da war der R.S. Line mit einem mal im Konfigurator. Da viel die Entscheidung sehr leicht.
Ja, wahrscheinlich wegen R.S. Line. Und wenn ein ? sagt, der Liefertermin würde sich um 2 Monate verzögern, kann das auch nur eine Schätzung sein, weil von Renault Deutschland ist nichts herauszubekommen.