ich zitiere aus der Beschreibung der App (E-Guide):
Um mithilfe der Anwendung MY Renault auf die folgenden Informationen zu Ihrem Fahrzeug zuzugreifen, müssen Sie die Anwendung mit Ihrem Fahrzeug synchronisieren. Hierzu muss die Anwendung „My Roads“ im Multimediasystem installiert werden. Wenn Ihr Multimediasystem nicht die Anwendung „My Roads“ umfasst, müssen Sie sie herunterladen, installieren und über das Multimediasystem und den R-Link Store aktivieren. Weitere Informationen finden Sie unter „Herunterladen und Installieren der Anwendung „My Roads“ im Multimediasystem“ in diesem Abschnitt.
Hinweis: Die Anwendung „My Roads“ ist im Allgemeinen bereits im Multimediasystem installiert. Wenn dies nicht der Fall ist, lesen Sie den Abschnitt „Herunterladen und Installieren der Anwendung ‚My Roads‘ im Multimediasystem“ im vorliegenden Kapitel.
Herunterladen, Installieren und Aktivieren der Anwendung „My Roads“ im Multimediasystem
Hierfür müssen Sie im Fahrzeug folgende Schritte ausführen:
- laden Sie unter Verwendung des Multimediasystems des Fahrzeugs die Anwendung „Meine Routen“ über den R-Link Store herunter, und installieren Sie sie (weitergehende Informationen finden Sie im Abschnitt zu „Herunterladen und Installieren von Anwendungen“);
- öffnen Sie die Anwendung „Meine Routen“, um sie zu aktivieren.
Die Anwendung „Meine Routen“ ist auf dem Multimediasystem installiert.
VG Chriss