Hi Udo, ich hab an der SD von TOMTOM nix gemacht. Ich arbeite z. Zt. nicht mit einem Clon sondern mit der Original SD. Darum sind deine Tipps zwar nett gemeint, aber in meinem Fall nicht anwendbar. Danke
Beiträge von HeLaMue
-
-
Hi, ich hab die v1045er Kartenversion, die nur auf die 16er Karte geht. Den Rest etwa so wie beschrieben. Wenn ich meine Karte formatiere ist sie mit meinem Evo nicht mehr lesbar.
Zudem hab ich das R-Link Evolution. da du den Captur 2 hast ist bei dir ein anderes System drin.
-
MyRenault hat mir jetzt auch die v1055 als Update angeboten, bin gerade dabei es runterzuladen, zu aktualisieren und zu kopieren. Immer dieser Stress
Hi taz81, ich bekomm auch die 1155 angeboten mit 2 anderen Updates (andere Software) aber bei mir funzt das übertragen auf die SD 1145 nicht. Schon alles probiert und hab dann sie Toolbox deinstalliert und wieder neu drauf gemacht. Dann wurde angezeigt dass ein ca. 5 Minuten Update installiert wird. Danach rein ins Auto und Version gecheckt - und siehe da - sch***e war's, immer noch die 1045 drauf
Was hast du besser gemacht?
-
Hallo Harbromme, interessant für mich und meine Leidgenossen ist eigentlich nur der aktuelle Kartenstand des R-Link Evolution, aber trotzdem danke.
-
Hallo an alle 'Navi-Leidgenossen', hat sich denn mittlerweile mal wieder was in Punkto Kartenupdates getan?
Ist ja z.Zt. recht ruhig geworden hier. Letztes ist nun auch schon wieder ein halbes Jahr her
Gruß aus München
-
OK, danke hab auf deutsehen Seiten gesuckt da ich des polnischen nicht so bewandert bin
-
ems 3160 demnächst 3161
Kann ich leider nix mit anfangen
-
Definiere 'demnächst'
-
Hat da jemand Ahnung? Evtl. Foto vom Typenschild? Kann es denn sein, dass es das Gleiche wie im tce120 ist?
-
Schreib doch einfach in deine Signatur „siehe taz81“
Guter Tip und wahrscheinlich besser als keine