Beiträge von CEHorst
-
-
Wer den nicht ohne Unterstützng eingeparkt bekommt sollte besser in der nächsten Fahrschule eine Übungsstunde buchen.
Ich habe di beste Ehefrau von allen mal angemeldet.
-
Ich hab mir am Freitag einen K&N Austauschluftfilter in den Feivel eingebaut.
Was hat es gebracht?
Spürbar besseren Durchzug im unteren Drehzahlbreich (besonders im ECO Modus). Dieses hat sogar meine Frau, welche von der Aktion nichts wusste, sofort bemerkt. Bei mittleren und hohen Drehzahlen habe ich keinen Unterschied feststellen konnen. Und einen 'kernigen' Motorsound hat Feivel bekommen (aber da könnte der Wunsch Vater des Gedanken sein). Über weitere Vor- und Nachteile werde ich bei Gelegenheit berichten.Grusz
Horst* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zum Wechsel auf Sommereifen hab ich mir auch die Eibach Spurplatten (S90-7-20-026). 20 mm vorn und hinten (und links und rechts). Sieht einfach besser aus.
Mit dem Gutachten zum TÜV und die Freigabe für 50 € erhalten. Braucht nicht in die Papiere eingetragen werden, dann mussdie Bescheinigung vom TÜV mitgeführt werden.
Grusz
Horst -
In den Schienen sind Löcher.
-
-
Ich würde so ein kleines Erhaltungs Ladegerät anklemmen und gut ist. Die gibt es für wenig Geld an jeder Ecke.
Grusz
Horst -
Ich mach das immer mit handelsüblichem Teerentferner. Aufsprühen, abwischen, feddich!
Grusz
Horst -
Selbstvertändlich, immer wieder. (bis zum nächsten ) Habe lange gesucht für einen "Restposten" in Stahlgrau mit schwarzem Dach.
Grusz
Horst -
Gute Idee, da denk ich mal über nach.
Grusz
Horst