Beiträge von ToWi80
-
-
neue Information:
Renault präsentiert seine Maßnahmen zur WiederaufnahmeHabe ich über Google auf deutsch übersetzen lassen:
"Bei neuen Bestellungen setzt die Marke auf Angebote für Modelle auf Lager, einschließlich Vermietungen, deren erste Fristen sich verzögern, aber auch auf die Ankunft neuer Produkte. Renault versicherte uns daher, dass die Einführung der ersten E-Tech-Hybridfahrzeuge, des Clio und des Captur, nicht verzögert wurde. Die Modelle werden wie geplant im Juni in Garagen eintreffen. Kunden können sie auch mit einem bestimmten Protokoll testen. Insbesondere ist der Kunde während der Abwicklung allein an Bord. Das Fahrzeug wird vorher und nachher desinfiziert. Der Rest des Produktkalenders wird sich mit der Ankunft des neu gestalteten Megane im Sommer nicht wesentlich ändern."
Ich habe von meinem Autohaus immer noch keinen Lierfertermin bekommen.
Aber liest sich immerhin schon mal recht positiv.
-
wieder mal was neues vom E-Tech:
Renault Captur E-Tech 2020 (Test): das erste B-Segment-SUV mit Plug-in-Hybrid
-
Sorry midget...
Es war für mich schon bekannt.
Ich informiere mich halt so gut, wie es geht.
z. B. Seiten aus Frankreich zu durchforsten (dank Google Übersetzung).Natürlich kannst du alles Posten über den E-Tech.
Denke würden sich alle drüber freuen. -
Oh Pako,
dann hast du die E-Tech Bestellung widerrufen?
Sind immer noch keine "neueren" Daten vom Plug-in Hybrid veröffentlich worden.
Das was jetzt die Schweiz veröffentlicht hat, war vorher durch etliche Webseiten schon bekannt - bleibe weiterhin gespannt.Wünsche euch allen Frohe Ostern und bleibt gesund.
-
Sehe ich auch so, wie Pako.
Und zweitens gibts noch keine offziellen Werte/Daten von Renault (zu Höchstgeschwindigkeit, Beschleunigung etc.) und Tests.
In Frankreich soll er ab April bestellbar sein.
-
Hallo,
das habe ich mich auch schon gefragt.
Ich glaube gelesen zu haben, dass die Navikarte beim 10 Zoll Tacho erst zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein soll.
Mit einem Update?Hoffe es wird verfügbar sein, wenn der E-Tech Plug-in Hybrid rauskommt bzw. ausgeliefert wird.
Ich konnte übrigens am 11.01.2020 einen Edition One Probefahren. Habe ich jedenfalls keine Einstellung (war nicht viel Zeit) dafür gefunden.
-
Kann damit zusammen liegen, da ihr 4 Jahre 0% Zinsen bekommen habt.
Normalerweise gibts die 0% nur bei 2 Jahren Finanzierung. -
Laut www.largus.fr (mit Google auf deutsch übersetzt) soll der Captur E-Tech Plug-in Juni 2020 erscheinen (Stand 14.02.2020).
Desweiteren kommt im 1. Quartal 2021 der Captur als E-Tech Hybrid mit 140 PS (gleicher wie im Clio) heraus.
-
ja, eine "verbindliche Bestellung" unterschrieben.