Ja, habe am 11.01.2020 den E-Tech Plug-In Hybrid (siehe meine Signatur) bestellt.
Beiträge von ToWi80
-
-
Auch gerade gelesen...Na endlich!
Aber ein Liefertermin ist immer noch nicht in Sicht.
-
Ich habe da mal eine Frage...
Es geht um den Toten-Winkel-Warner im neuen Captur.
Ist der nun Radarbasierend oder noch wie "früher" mit Ultraschall?Im Facelift vom Megane ist der nun mit Radar (reagiert besser und schneller).
Danke.
-
Das Paket "Easy Parking" für Deutschland beinhaltet:- Abstandssensoren vorne, hinten und seitlich mit akustischer und optischer Rückmeldung
- 360°-Kamera
Preis hierfür in D: 600 €
Handsfree-Parking ist auch in Deutschland dabei.
Keine Ahnung, warum das nirgends dabei steht. -
Habe von Renault Deutschland Antwort bekommen:
"Der letzte Stand für die Verfügbarkeit ist für uns auch der Sommer 2020, ein anderer Termin liegt uns nicht vor."
Na dann bin ich ja mal gespannt...
-
Ich habe mal eine Anfrage bei Renault Deutschland gemacht, ob sie schon sagen können, wann der E-Tech erscheinen wird.
-
Nun ist das E-Guide + Bedienungsanleitung für den neuen Captur auf der detuschen Renault Seite verfügbar
-
Verkäufer hat geantwortet.
Ja, ist natürlich kostenlos.
Wäre in der Reduzierung (Rabatt) mit abgezogen worden. -
hmmm, mir ist jetzt was "komisches" bei der verbindlichen Bestellung aufgefallen.
Leider nicht beachtet beim unterschreiben.RPG 60/50 - 60 Mon./50.000km 519,99 €
Der Captur hat doch 5 Jahre Garantie, hat der Verkäufer auch bestätigt.
Warum muss ich dann für die Renault Plus Garantie (RPG) bezahlen?
Ich habe den Verkäufer angeschrieben, soll er mir erklären.
-
Es wird wohl, soweit mir bekannt, keine Abweichungen geben. Theoretisch wäre sogar eine bessere Serienausstattung denkbar (z.B. e-shifter mit freischwebender Konsole - ist beim Edition One Serie).
Wie in dem kleinen Video zu sehen, gibt es keine herkömmliche Automatik oder DSG(EDC) sondern ein kupplungsloses Multimode Getriebe (wegen der zwei zugeordneten Elektromotoren).
Alles Weitere werden wir sehen, wenn das gute Stück beim Händler steht.Gerade eben hat mir Renault Deutschland per E-Mail bestätigt, dass der CAPTUR E-Tech Plug-in-Hybrid die freischwebende Mittelkonsole mit den E-Shifter Serienmäßig hat.