Finde ich schon mal ein gut gelungenes Video...
Alles neu? 2020 Renault Captur Edition One - Review, Fahrbericht, Test
Finde ich schon mal ein gut gelungenes Video...
Alles neu? 2020 Renault Captur Edition One - Review, Fahrbericht, Test
und was wohl auch sein wird...
Laut belgischer Renault Seite, dort wird schon gut der Plug-in Hybrid beschrieben (von Google auf deutsch übersetzt):
My Renault: "Überprüfen Sie den Batteriestand Ihres neuen CAPTUR E-TECH Plug-in-Hybrids, programmieren Sie das Aufladen außerhalb der Stoßzeiten und bereiten Sie die Kabine auf die ideale Temperatur vor"
Seit ich den neuen Captur auf der IAA 2019 gesehen habe, war klar welche Farb-Kombi er bekommt
Laut aktueller Preisliste:
Beifahrersitz höhenverstellbar bei Intens 100 € Extra.
Bei Edition One sogar Serie.
Hier ein Bild von der Motor Show in Brüssel:
Wie hast du es denn geschafft, Pako - auf der belgischen Seite auf deutsch umzustellen?
Denke die Preise sind im jedem Land schon unterschiedlich.
Bisher wird der INITIALE PARIS nicht in Deutschland angeboten.
ToWi80: hast du bei der Bestellung des Hybrid Modells eine Preisliste bekommen, die du auch veröffentlichen könntest? Und weißt du, ab wann man den Hybrid Probefahren kann?
Nein für den E-Tech gibt es noch keine Preisliste.
Kann wohl bisher nur im internen Renault Programm zusammengestellt werden.
Denke mal eine Probefahrt ist erst möglich, wenn dieser im Sommer 2020 (Juni?) zum ersten mal ausgeliefert wird.
Wurde ja gerade erst in der Autoshow in Brüssel vorgestellt.
Also mir wurde im Autohaus gesagt, 4500 €.
Ein Teil bezahlt der Staat (muss man beantragen) und der andere Teil bezahlt der Autohersteller.
Denke die BAFA Seite ist noch nicht so "aktuell". Darauf findet man auch noch nicht den Captur E-Tech.
Die 4500 € für den Plug-in Hybrid sind auch noch nicht "final" freigegeben. Die EU muss erstmal prüfen.
Gut das der E-Tech erst im Sommer 2020 ausgeliefert wird.
Ich fahre jeden Tag ca. 10km zur Arbeit.
Deshalb mich für den Captur E-Tech entschieden habe, natürlich auch der Umwelt zuliebe.
Hallo zusammen,
bin der Thomas aus Rodgau, liegt in Hessen.
Habe heute den Captur 2 Edition One E-Tech Plug-in Hybrid bestellt (Farbe siehe Avatar). Soll in ca. 5 Monaten ausgeliefert werden.
Es war die Hölle los in dem Autohaus,in dem ich war. Wurde dort schon mehrere Captur 2 verkauft.
Bin den Captur 2 Edition One TCe 155 EDC GPF Probe gefahren (ohne Voranmeldung). Geiles Teil
Freue mich sehr auf den neuen Captur. Fahre bisher noch einen Megane 4 GT-Line TCE130.
Viele Grüße.