Beiträge von ToWi80

So habe auch die Actis-Nr. 66033 in meiner Werkstatt machen lassen.

Dort wurde mir vom Service-Mitarbeiter auch gesagt, die "Programmierung" wäre erfolgreich gewesen (hatten danach auch Akku voll geladen).

Aber irgendwie hat sich so gut wie nichts geändert. Ab 74 km/h immer noch in Verbrenner geht, obwohl Pure, und genug Akku vorhanden ist. :rolleyes:

Und beim Hochschalten beim Verbrenner immer noch sehr hohe Drehzahl hat (Captur wird laut).

Muss dazu sagen, fahre bisher leider wenig mit Strom (Arbeitswechsel von damals 5km Fahrweg zu 43km über Autobahn A3/A5 einfach).

Und kann noch nicht so einfach laden (Tiefgarage/ nicht so einfach mit der Hausverwaltung-Eigentümer).

Aber was jetzt ganz "komisch" ist, wenn voll getankt, zeigt der Bordcomputer nur noch ca. 315 km Reichweite an.... =O

Klar kann ich mehr fahren.. geht dann von 315 auf 300, dann wieder was rauf..usw. :/

Das war vorher nicht so!!

So habe auch die Matten bestellt und sind heute angekommen. Passen super in den Captur. Volle Kaufempfehlung! :thumbup:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich habe mal eine Frage..,

Habe heute zum aller ersten mal versucht an einer öffentlichen Ladestation meines Stromanbieters zu laden.

Diese konnte ich per QR-Code und App auch aktivieren.

Aber der Captur hat immer nur "Im Prüfung" angezeigt.

Er wollte einfach nicht anfangen zu laden.

Das Ladekabel hat CE-Zertifizierung und IEC 62196 Norm.

Sollte doch funktionieren?

Danke für eure Hilfe und Tipps.