Beiträge von ToWi80

Meldung von Renault:

"Ihr Verkäufer berichtet, dass Sie die Rückmeldung von der Renault Disposition erhalten haben, dass aktuell das Safety Paket noch nicht bestellbar sei. Grundsätzlich müssen Ausstattungsmerkmale immer aktuell mit dem verkaufenden Händler geprüft werden, da abweichend zu den Preislisten Meldungen von unserer Disposition an die Händler gegeben werden. "

Na dann hoffe ich, dass es bald (KW31?) wirklich möglich sein wird... :/

Habe gerade bei meinem Autohaus nachgefragt, ob die das mit dem Safety-Paket bestätigen können. Wäre schon der Hammer, man kann es "bestellen", aber nicht bekommen... :thumbdown:

Werde dann auch überlegen, ob ich wirklich diesen Captur E-Tech haben möchte...ist ein tolles Auto..aber naja :/

Vielleicht schwenke ich dann nächstes Jahr, wenn die Ladestationen noch besser ausgebaut worden sind, zu einem reinen E-Auto um. :thumbup:

Kann es sein, dass es bei dem ACC Tempomat Probleme gibt? ?(

Bei allen E-Tech (die getesten worden sind und Bild von PAKO), ist dieser nicht vorhanden.

Denke die das nicht mitbestellt haben, bekommen ihren E-Tech schon ab ca. September... :/

Heute die Info bekommen:

Werde mein E-Tech erst zum November bekommen. 8|

Ich fahre ja noch einen Megane IV GT-Line.
    Habe darum gebeten das meine Inspektionkosten im September 2020 auf Renault kosten gehen.
    Und das ich die vorsprochenen Winterräder bekomme.

Mal gespannt wie sie darauf reagieren. :/

UPDATE: "die Kosten für die Inspektion geht intern. Nur bei der Abgabe den Kundendienst bescheid geben."